Wie gross sind eure goldens?

• Hi Goldie,

ich kann dich beruhigen. Ich hab zwar keinen Goldie, sondern einen Labbi, aber in der HuSchu, in die wir gehen ist ein gleichaltiger Labbi, der auch wesentlich kleiner und zierlicher ist als meine Aruna, obwohl er ein Rüde ist. Der Hundetrainer meinte, dass es ja auch bei Menschen zierliche und weniger zierliche gibt, ausserdem kommt es ja nicht nur auf die Rasse an, sondern auch auf die Linie, aus der die Hundis stammen. Wenn der Körperbau deines Chulo gut ist, man seine Rippen noch fühlen kann, ist das alles bestimmt nichts, worüber du dir Sorgen machen müßtest. Übrigens: ich finde das Avi-Bild von deinem Chulo so was von süüüüüß :liebhab:

• Danke Aruna!! :D Als ich ner Freundin dieses Foto zum ersten Mal gezeigt hab, meinte sie "Ooooh, der is ja so gross wie ne Bodenfliese"

Ich muss mal bei Gelegenheit ein neues Foto einstellen, die Hundis veraendern sich ja so schnell.

Jo, Rippen sind gut zu fuehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!