Frisst er zu wenig?

• sagt mal welche sorte von lupovet soll ich denn nehmen? außerdem ist luposan das gleiche?

• Neu

Hi

hast du hier Frisst er zu wenig? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,

Lupovet und Luposan ist nicht das Gleiche.Luposan stammt aus dem Hause Markusmühle und ist getreidefrei.Lupovet ist Futter für Hunde mit gesundheitlichen Einschränkungen, schau doch mal bei http://www.lupovet.de.Es gibt 2 oder 3 verschiedene Sorten Futter von Lupovet.Ich hatte mal das Lupovet IBderma hyposens für meine getreideallergische Hündin probiert,hat sie auch gut vertragen,nur ihr Kot wurde davon so fest,das sie Probleme bekam.Momentan füttere ich eine Mahlzeit Luposan und eine Mahlzeit Fleisch mit Gemüse.

Viel Glück beim Probieren,und ich kann mich den anderen nur anschließen,kein gesunder Hund verhungert vor dem vollen Napf.

LG

Andrea

• Lupovet hat drei Sorten: Sporty für den normal aktiven Hund, Speckweg für den weniger aktiven oder übergewichtigen Hund und das getreidefreie IBDermaHyposens für allergische Hunde oder Hunde mit IBD (auch für gesunde Hunde geeignet). Ich würde Dir zum Sporty raten, wenn keine Getreideallergie besteht.
      LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!