Gute Tierklinik für ED OP gesucht...

• Hallo,

wie ich ja schon in einem anderen Thread erwähnt habe (da dachte ich noch wir kommen drum herum), ist es nun so das meine Maus die Ellenbogen operiert bekommen muss.

nun sind wir auf der suche nach einer guten tierklinik die damit auch erfahrung hat.

verscheidene TÄ verschiedene Empfehlungen :???:

nun wollte ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt...

wie wohnen in 67655 Kaiserslautern (rheinland-pfalz). für eine gute tierklinik fahren wir aber auch gern ein bissl weiter, haben freunde iquer durch deutschland verstreut (vorallem aber richtung bayern also im süden)bei denen wir auch übernachten könnten.

aber wir möchten eben nicht "die nächst beste" Klinik nehmen nur weil sie um die ecke ist.

Hoffe ihr könnt uns weiter helfen. :gott:

Viele grüße

alexandra und zoe

• Hi
    ich habe gelesen, das die Klinik in Nürnberg bekannt sein soll für ihre Erfolge bei Gelenk-Ops.

Ich weis aber nicht mehr ob in diesem Forum oder wo anders. Soweit ich mich erinnere ist jemand sogar seinen Hund von Berlin hierher transportieren lassen, da ihm Dr. Kaspar empfohlen wurde. Auf Grund dieses Artikels bin ich mit meinem Hund, wegen Milben, dort hin und ich bin wirklich begeistert. Freundlich am Telefon, sofort das Angebot in d telefonischen Sprechstunde mit einem Arzt reden zu können, die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, ausführliche Beratung.

Hier der Link http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de

Nachtrag ich hab jetzt den Thread gefunden in einem anderen Forum ich kopier dirs mal hier rein:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!