Meine Mitbewohner sind Schädlinge...
-
Sarina -
24. April 2009 um 14:11
-
-
... und sollen ausziehen!
Es wird wieder wärmer und meine Mitbewohner (oder deren Nachwuchs) haben den Winter scheinbar gut überstanden. Im letzten Herbst sind sie verschwunden und ich hab ja schon gehofft, dass sie im Winter erfroren sind.
Das ist einer davon und ich will möglichst alle wieder loswerden. Meine Matheübungen haben dem Käfer scheinbar gut gefallen, ich hab ihn nach dem Fotografieren ausgesetzt.
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das ein Kugelkäfer?
Was kann man dagegen machen?
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht fragst du das besser in einem Insektenforum? Aber Achtung, da dann nix von Ungeziefer schreiben, sonst sind die bös' und geben dir sicher keine
Beseitigungstipps. Freilasstipps wollte ich natürlich schreiben.
-
Ich will die aber Ungeziefer nennen!
Die Viecher kriechen sogar schon in meinem Bett rum. Also immer schön ne Tagesdecke drauf und abends die Bettdecke ausschütteln.
-
IIIIIIIIhihi,
ich hätte wohl schon ne Insektenbombe gezündet!
Die Dinger stellst du in die Mitte des Raums und VERLÄSST dann denselben mit allem, was atmet und von dem du willst, daß es dies auch weiterhin tut.
Oder kommen die Käfer von draußen rein?
*grusel
LG
BZ -
Die Käfer kommen wahrscheinlich von unserem Dachboden, der mehr oder weniger mit dem Dachboden des Nachbarhauses verbunden ist. Beide Häuser gehören uns, das "Ausrotten" der Plage sollte kein Problem darstellen
Und der... äh... Massenmord: Kann ich das auch ohne Chemie machen?
-
-
Sarina: draufschlagen, NO MERCY :sm:
-
Ich glaub ich würds auch mit Fogger versuchen
Sowas wüd ich nicht in meinem Bett haben wollen *grusel*
-
Zitat
Sarina: draufschlagen, NO MERCY :sm:
Dann hab ich viel zu tun. Die fallen ja vom Dachboden genau in mein Bett
oder auf den Schreibtisch und meine Matheaufgaben. Ab und zu machts auch mal *plopp* und ein landet auf dem Boden
-
Dann würde ich doch zur chemischen Keule greifen. kannst ja nicht den Dachboden abdecken
-
ich würde da nicht selber mit chemie rangehen...ich würde einen kammerjäger bestellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!