Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Beverly Hills Chihuahua
-
-
es gibt einen neuen Hunde Film namens Beverly Hills Chihuahua.
Ich interssiere mich für den Film sehr, da ich plane mir selbst einen Chihuahua zu zulegen.zum Inhalt des Filmes habe ich das hier gefunden:
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer Beauty-Firma ist, jeden Wunsch von den süßen Glubschaugen ablesen. So extrem frönt sie dem totalen Luxus, dass sie dem liebenswerten, aber armen Artgenossen Papi und seinen leidenschaftlichen Versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu wecken, keinerlei Beachtung schenkt. Als Vivian eines Tages geschäftlich verreisen muss, gibt sie Chloe in die Obhut ihrer Nichte Rachel. Die hat überhaupt keine Lust auf das Dogsitting und nimmt den frisch frisierten Edelhund mit zu einem Wochenendtrip nach Mexiko. Als Chloe dort verloren geht, sind beide Frauen vollkommen aufgeschmissen: Kein Designerlabel der Welt kann Chloe aus ihrer misslichen Lage retten - und Rachel fürchtet die ziemlich naheliegende Reaktion ihrer Tante. Also macht sie sich auf die Suche nach Chloe - und erhält unerwartet Hilfe: Papi ahnt, dass etwas nicht stimmt, und macht sich mit Rachel und ihrem Herrchen, Vivians smartem Gärtner Sam, auf den Weg nach Mexiko. Dort findet Chloe derweil Schutz bei einem Polizei-Schäferhund a.D., der sie vor der hinterlistigen Ratte Manuel und deren debilen Leguan-Freund Chico schützen muss, die auf der Jagd nach Chloes Juwelen sind.
Das Spiel zum Film ist auch ganz lustig
http://www.moviepilot.de/content/filmsp…deo-quiz-102671 -
24. April 2009 um 12:19
schau mal hier:
Beverly Hills Chihuahua - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Zitates gibt einen neuen Hunde Film namens Beverly Hills Chihuahua.
Ich interssiere mich für den Film sehr, da ich plane mir selbst einen Chihuahua zu zulegen.Ich glaube nicht, dass sich der Film eignet um einen Eindruck von realen Hunden zu bekommen.
Und schon gar nicht, was die Hundehaltung alles beinhaltet.Das ist ein Kinderfilm und entbehrt jeglicher Realität.
Wenn du Informationen zur Hunderasse Chihuahua haben möchtest, wende dich an einen verantwortungsvollen Züchter oder informiere über Literatur.
-
Ich hab den Film auf Englisch gesehen und würde sagen, dass er nicht als Grundlage für natürliche Chi-Haltung dient

-
das sollte so auch nicht aufgefasst werden
Ich besitze seit 13 Jahren einen Labrador sowie seit 6 Jahren einen malteser. Wie man also einen Hund hält, ist mir wohl bekannt 
-
Zitat
Wie man also einen Hund hält, ist mir wohl bekannt
Tja, dann entschuldige ich mich.
Aber des Hellsehens bin ich leider noch nicht mächtig.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ich interssiere mich für den Film sehr, da ich plane mir selbst einen Chihuahua zu zulegen.Ich mein ja nur wegen diesem Satz. Klang etwas so als möchtest du da etwas über die chis lernen

-
-
Sonst fand ich ihn lustig, es war ein Film zum schmunzeln, ziemlich "amerikanisiert".
Die Hunde an sich sind ganz niedlich, ich mag ja Kleinhunde sehr gern
-
also ich hab den film auch gerne geschaut..
Die Hunde sind super toll, die Handlung...Ja schon interessant, aber nix, was ich mir 2 mal anschauen würde, dafür ist es nicht spannend genug...
-
Wann und wo???
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!