Technische Hilfe gesucht,
-
-
ich würde auch gerne ein Avatar unter meinen Namen setzen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. Habe meine Fotos auf dem PC unter eigene Dateien/eigene Bilder. Wenn ich nun in das Programm "Bilder verkleinern" gehe und die Datei eingebe kommt immer "Fehler-Datei nicht gefunden".
Was mache ich denn nur falsch, kann mir bitte jemand helfen ?LG, Andrea mit Berry
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Technische Hilfe gesucht, schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du das Bild schon verkleinert ?
-
ne, das ist ja grade das Problem! Das Bildverkleinerungsprogramm findet meine Bilder nicht.
-
Zitat
ne, das ist ja grade das Problem! Das Bildverkleinerungsprogramm findet meine Bilder nicht.
Welches Programm denn überhaupts?
Wie suchst du denn nach den Bildern? Vielleicht kann das Bildverkleinerungsprogramm nur bestimmte Dateitypen lesen und dein Originalbild hat einen anderen Dateityp.
-
-
-
Die nehmen nur Bilder im Dateityp JPG.
Ich kann dir Irfan View empfehlen.
Musst du zwar installieren aber du kannst es sicher nochmal gebrauchen. Damit lassen sich auch die Urlaubsbilder einfach anzeigen
Bild damit öffnen dann STRG + R drücken und die neuen Maase eingeben.
-
Danke, werd ich nachher mal ausprobieren, muss jetzt leider weg. Übrigens sieht Deine Hündin aus wie mein verstorbener Benni, da kommen gleich die Erinnerungen wieder hoch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!