Brauche mal ein wenig Hilfe
-
-
meien süsse möchte einen super kleinen hund ;-) Das Problem was wir hier haben ist das unsere WzTür aus glas ist und unser Hund kann dann sehen wie bzw wohin wir gehen, aber ich werd das mal versuchen. Und wie bekomm ich ihn dazu nicht so ein Kläffer zu sein bzw das der ander Hund dann nicht auch so nen Kläffer wird? Es geht ja noch doch ich denke das wenn der andere hund da ist der sich dann von unserem hund abschaut.
Und was meint ihr Hündin od Rüde für unseren Benny nehmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche mal ein wenig Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach nen Karton an die Glastür, dann sieht dich der Benni nicht mehr.
Ich habe auch einen, der bellt, das stört meine beiden anderen aber nicht im geringsten.
Er bellt allerdings nur, wenn Besuch kommt, bzw. er schlägt an.
Ist ein DSH.Wann bellt denn der Benni noch?
Ich dachte er bellt, wenn ihr das Haus verlaßt.Dirk schau mal hier, die sind ganz klein:
http://www.mini-chihuahua.de/Conny
-
Hallo,
sorry, habe gar nicht gelesen, dass da schon Antworten waren

-
Naja Benny bellt halt auch immer wenn wer kommt, ist ja auch normal und wenn wir halt das Haus verlassen haben. Im Moment nehmen wir ihn entweder überall mit ihn und wenn wir dann mal nen Kinderfreienabend machen passt jemand HIER zuhause auf. Mir ist schon klar das man den kleinen nicht alleine lassen kann nur muss man dem anderen Hund das wohl auch irgendwann beibringen

-
Ich würde mit dem anderen Hund warten, bis der erste das Alleinebleiben gut abkann. Gerade Welpen schauen sich vom "Großen" alles ab - gerade auch das Schlechte...Wenn der erste Hund das kann, hat man mit dem 2. Hund kaum Probleme - wäre jedenfalls ungewöhnlich...
-
-
wie lange dauert das ungefähr bis Benny das alleine bleiben gelernt hat? Nur so ungefähr ich weiss das geht nicht von heute auf morgen nur so in etwa. Ich glaub so ein Mini Chihuahua würde ihr gefallen doch ich hab keine ahnung wie teuer usw die sind
-
Dirk da kannst du doch anrufen.
Frag doch mal nach!
Aber für einen gesunden Hund, aus guter Zucht, musst du schon was hinblättern.
Das mit dem Alleinbleiben ist unterschiedlich.
Kommt immer auf Hund und Halter an.
Tut mir leid, daß ich dir da nicht mehr dazu sagen kann.
Am besten gleich anfangen mit üben.
Conny
-
mir ist schon klar das ich da ein paar Hundert euro auf den Tisch legen muss
Mach ich und das kann ich dann jeden Tag machen? -
Ja das kannst du immer wieder machen.
Wenn du den Raum verläßt, soll sich der Benni einfach ruhig auf dem Platz aufhalten.
Aber Dirk vergiss bitte das Loben nicht.
Daaaaaaaas ist ganz wichtig.
Und deine Frau natürlich auch.
Also ich mein, nicht deine Frau loben,
sondern deine Frau soll das mit Benni auch üben und dann loben.
Wenn dein Benni ein ausgeschlafenes Kerlchen ist, begreift er es ganz schnell.Conny
-
ja wir werden morgen gleich damit anfangen und BEIDE es mit ihm probieren. Bringt ja nichts wenn ich arbeiten bin sie weg muss und er nicht auf sie hört
Wenn er lieb war bekommt er nen leckerlie und wird von uns beiden gelobt.
Und um den Minichihuahua werd ich morgen auch mal genauer informieren. Ne Bekannte meinte ich soll im heissen Draht nach einem Hund schauen, benny haben wir von einer Freundin meiner Schwester.Gibt es auch Züchter von der Rasse in unserer Nähe(kommen aus Hannover)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!