Murphy wird gerade "operiert" :-(
-
-
Das klingt doch schon toll. Dann verwöhn ihn mal, Deinen Dicken und knuddel ihn mal von uns.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Murphy wird gerade "operiert" :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mach ich, da wird er sich aber freuen
-
Dann gib ihm mal einen dicken DF-Knuddler von uns!!!
Er wird bestimmt noch lange pennen, so ging es meinen auch immer
-
Schön das alles gut gelaufen ist
wünsche dem kleinen gute besserung...
also meiner hat den ganzen tag nach der op geschlafen und wollte nichtmal rausgehen zum pipi machen...ich denke die können das schon ganz gut selber einschätzen.
-
Oh ja, die erste Narkose ist immer schlimm, ging mir auch so
hatte mir voll die Sorgen gemacht da Monk so schnell müde wurde und sich auch noch übergeben hat, was ja eigentlich nicht normal ist! Und dann bis er wieder fit war (ohne Aufwach-Spritze, weil er ja schon die erste Spritze nicht so gut vertragen hat) ... der Arzt sagte noch ihn in einen ruhigen Raum bringen und in Ruhe lassen bis er wieder fit ist. Natürlich hab ich das nicht ausgehalten und bin dann schon mal gucken gegangen und was macht der Süße?! Kann sich zwar noch nicht rühren, aber wedelt schonmal mti dem Schwanz
Sonst klappte noch nix, aber wedeln ging!
Schön das dein Süßer auch alles so gut überstanden hat!
-
-
huhu
wollte nur nochmal Bescheid sagen, dass es Murphy sehr gut geht. Außer das er seiner Meinung nach kurz vorm verhungern ist
Er ist schon seit ein paar Stunden wieder total fit, bin eben mit ihm noch ne kleine Runde gegangen und jetzt schläft er wieder.
Also alles gut
Danke!!!
Liebe Grüße,
Indra -
Freut mich das Murphy das gut überstanden hat. Und glaub mir so schnell verhungert ein Hund nicht
, also sei hart und gib ihm bloß nix.
Ich wünsche Murphy noch gute Besserung.
Gruß
Katja und LUna -
Super. Das freut mich so für Euch. Dann wünsche ich Euch jetzt eine gute und ruhige Nacht. Schlaft schön. :schlafen:
Huhu
wie war denn Euer Tag. Geht es Murphy gut ??? Er ist sicher heute schon wieder ganz der Alte gewesen, oder ??? Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames und normales Wochenende.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!