ufff irgendwie total überrumpelt, *hilfe*

• Zitat

(...)
    AM sonntag schaun wir die welpen mal gemeinsam an .... mal schaun was ich dann sage :hust: :gott: :lachtot:

Natürlich JA ;)

Sei ehrlich, ist doch schon entschieden ... so tief in dir drin

Zu deiner Beruhigung:
    Bei uns kam der zweite Hund zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt und ich kann nur sagen: GOTT SEI DANK!

Dein Mann legt sich so mächtig ins Zeug, der hat sich wirklich in den Fellball verguckt.

ICh wünsch Euch viel Spaß mit ... äh bei dem Kleinen!

• Wir / Ich haben uns gegen den hund erstmal entschieden... ist einfach im moment zu früh leider. er hät uns echt gefallen und alles aber ..... und ich denke so ein welpe bekommt doch schnell ein Zuhause :sad2:

• gerade wenn der ersthund unsicher ist, sollte glaub ich kein welpe einziehen, lieber ein älterer selbstsicherer hund. der welpe könnte sich die unsicherheiten abgucken, und das wäre keine hilfe für suri. das wären meine sorgen dabei.

aber das nur für den fall, dass das thema wieder aufkommt ;)

annia

• ja schon nur merke ich bei suri schon das alleine, daß dabei sein von einem anderen hund (auch welpe) sie sehr viel sicherer macht, dann bleibt sie sogar vor der türe sitzen wenn ich zum bäcker gehe, wenn ich den welpe nicht dabei habe dann beißt sie die leine durch und kommt mir hinterher (mal als beispiel)

naja ich bin schon etwas traurig auch darüber, aber bringt ja nichts :'(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!