Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Das letzte Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe eben erst deinen Thread entdeckt. Da habt ihr ja schon eine richtige Odysee hinter euch. :|
Ich drück deiner Lunamaus mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt und sie dann auch gesund bleibt!!!!!
Fühl dich mal umärmelt
-
Danke, Ihr Lieben!!!
Heute Mittag fahren wir zur Physio. Dann sehen wir weiter, vielleicht schaffen wir es ja noch ein paar Fotos zu schießen.
-
Ach Mensch, Nocte...das tut mir so unendlich leid, dass es immer noch keine richtige Diagnose gibt. Fühl Dich mal gedrückt!
Selbst wenn es ihr streckenweise besser geht, hat man ja immer Angst vor dem "nächsten Mal" und fühlt sich schuldig etwas aus Unwissenheit falsch gemacht zu haben.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bald eine Antwort auf die vielen Fragezeichen gibt.
Und ich will es nochmal sagen:was Du für Deinen Hund tust!
-
Hallo Nocte,
ich bin froh, dass es deiner Maus wieder etwas besser geht. Das man keine eindeutige Diagnose stellen kann ist natürlich für alle Beteiligten immer schwer und so ist der Heilungsprozess langsamer als wenn man die Krankheit und die Heilung besser medikamentös unterstützen und fördern könnte. Vielleicht findet man ja aber noch die Ursache heraus.
Aber Hauptsache ist doch, dass Luna auf dem Weg der Besserung ist!!!
Hat das Däumchen- und Pfötchendrücken doch ein klein wenig geholfen.Jag mir aber bitte nicht nochmal so einen Schrecken ein, dich einen Monat lang nicht zu melden wenn deine Maus krank ist. Habe mir schon die schlimmsten Befürchtungen ausgemalt.
Drücke dir weiterhin für Luna die Daumen und soll Luna von Lucky nen dicken feuchten Schmatz übermitteln.
-
-
Danke Ihr Lieben, für Eure Wünsche, Umarmungen etc. Wir können es brauchen!
Es reicht, dem Hund wird das Taschengeld gestrichen!
Aber von vorn:
Gerade schien sie sich auf dem Weg der Besserung zu befinden, was macht das durchgeknallte Hundetier? Sie verfängt sich beim Spielen (so hat mein Mann es mir erzählt) in einer Hecke und anstatt rückwärts zu gehen, geht sie vorwärts. Typisch Luna(tic) - mit dem Kopf durch die Wand!
Ich komme also Nichts ahnend nach Hause und meine Luna begrüßt mich mit blutigem, angeschwollenem Nasenrücken. Durch die Schwellung waren auch die Tränenkanäle angeschwollen. Allem Anschein nach, hat sie auf das Gestrüpp auch noch allergisch reagiert.
Bis heute kam dann auch noch Eiter dazu. Luna und ich haben also mal wieder meinen Lohn zum lieben Tierarzt getragen. Dort gab es eine Cortison- und eine Antibiotikaspritze, die obligatorischen Antibiotika-Tabletten für daheim und ehrlich empfundenes Bedauern für mein Portemonnaie.
Sie sieht das aus:
-
Vielleicht solltest du deine Luna mal einen Tag, oder besser Woche, arbeiten schicken, damit sie mal weiß, wie schwer du dir dein Geld verdienst.
Wünsche dem Stierchen aber trotzdem gute Besserung!!!
Und dem Inhalt deines Portemonnaie viele viele Kinderchen!!!
-
Ach herrje
Lunas Verletzung sieht aber um einiges fieser aus als die von Nala... meine Herren. Das tut schon beim Hinschauen weh...
Ich wünsch Luna gute Besserung und dir nen Geldsegen :denken:
-
Oh man, die arme Maus :/.
Ich drücke für alle derzeitigen Probleme ganz sehr die Daumen!!!!!!! -
Nur mal kurz zur Info:
Die Schwellung ist jetzt weg, aber die Antibiotikagabe musste um 5 Tage verlängert werden, weil die Entzündung noch nicht weg war.
Die Nase ist momentan kahl auf dem Nasenrücken, aber Luna macht sich soweit ganz gut. Ich habe ihr wieder wöchentliche Physio spendiert, weil ihr das irgendwie zu fehlen scheint.
Sie läuft jetzt auf Stufe 7 und das ist, wie mir die Therapeutin sagte, beeindruckend. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass dieser Hund nur dann zufrieden mitmacht, wenn er richtig gefordert wird. Nach einer 'anstrengenden' Physiostunde ist sie richtig fröhlich und motzt dann auch gar nicht währenddessen - sogar das Publikum wurde ohne Murren ertragen.
Sie ist nochmal rückfällig geworden, was das Trinken anbelangt, aber soweit man davon sprechen kann 'stabil'. So richtig weiß keiner, was er davon halten soll.
Die letzten Tage hat sie zusammen mit unserem Minipieps die Sonne genossen und sich auf ausgiebigen Waldspaziergängen ausgetobt. Ich bin ja soooooooooo stolz auf sie!
Die gefährlichen Pferde wurden nicht verbellt, sie blieb artig neben mir sitzen und auch den Wildwechsel brauchen wir nicht fürchten - beide Hunde bleiben wie angewurzelt stehen und machen Kehrt zu mir zurück, wenn ich nur einmal pfeife. Im Moment benehmen sie sich wie Musterschüler. (Luna hat mal beim Begrüßen des Pferdes meiner Schwester einen Stromschlag bekommen und steht Pferden seither nicht mehr ganz unvoreingenommen gegenüber).
Lediglich das Stoppen aus vollen Lauf bekommen wir nicht hin. Nicht, dass sie nicht anhalten würden, aber die stoppen und kommen sofort zu mir. Sei's drum - ich liebe diese Hunde!
Alles Gute für Euch und Vielen Dank für die Guten Wünsche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!