Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)

• Zitat

Wirklich schöne Fotos von Luna und dem hübschen Aussie ( dem unten ;) ). Wie gehts Luna denn bei dem Wetter, immer noch gut ?

Liebe Grüße, Jana

Das Wetter ist gar nichts für uns. Aber bislang können wir es managen. Wir sind nur im Wald und nach Möglichkeit am Wasser unterwegs. Ich hab auch immer Wasser mit und Lunas Fell ist ausgedünnt (Unterwolle raus und auch gekürzt).

Wir haben seit dem letzten Rückfall keine weiteren zu verzeichnen. Seit Barns hier ist, ist sie doppelt glücklich und zu dritt machen die Rabauken den Garten unsicher. Ich würde sagen, im Moment geht es ihr super. *auf Holz klopf*

Sie ist sooooo ein toller Hund. Wir werden weiterhin Alles tun, was nötig ist, dass sie 'gesund' wird/bleibt. Ohne die Maus fühle ich nicht mehr komplett.

@all: DANKE!

• Zitat

Sie ist sooooo ein toller Hund. Wir werden weiterhin Alles tun, was nötig ist, dass sie 'gesund' wird/bleibt. Ohne die Maus fühle ich nicht mehr komplett.

So gehts mir auch...

...und Barns ist auch an mir vorbeigerauscht :???: . Schön dass er da ist :smile:

• Zitat

Ich dachte, es sei ein Besucher ? Bleibt er - ich glaube, ich hab auch was verpaßt. :???:

Nachdem ich im Aussie-Thread schon geoutet wurde:

die Knaben sind meine Pfleglinge. Randy ist schon in sein neues Heim gezogen und daher ganz schnell wieder weg gewesen.

Chap (vorhin umbenannt, er hat ohnehin nicht auf den Namen gehört) ist im Moment hier auf Pflegestelle - im Aussiethread sind ganz viele Bilder von ihm.

Wenigstens noch ein paar Bilder ;-)

Externer Inhalt img180.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img441.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img231.imageshack.us

Externer Inhalt img717.imageshack.us

Externer Inhalt img694.imageshack.us
  • Zitat

:lachtot:

wobei der 'Feind' nicht Chap war, sondern die zwei Radfahrer, die rechtzeitig aus dem Bild geradelt sind.

Luna LIEBT Chap (wobei mein Mann ja den alten Namen besser findet und benutzt) Die liegen zusammen unter dem Tisch und lecken sich die Schnauzen ab. Gestern hat sie ihm einen Knochen gebracht und Spielen und Toben tun sie auch ... gemeinsam aus dem Fenster kucken, nebeneinander Gassi traben ... aus einem Napf fressen ...

• Das Looney-Toon heute indoor. Was soll man bei dem Wetter auch machen :sad2:

Externer Inhalt img641.imageshack.us

so eine süße Hundeschnute

Externer Inhalt img27.imageshack.us

von den Brocken (sind Rinderknie) haben sie jetzt schon den dritten Tag was

Externer Inhalt img691.imageshack.us

BamBam steht Lunas Halsband auch. Wer findet Lena?

Externer Inhalt img715.imageshack.us

bevor ich abdrücken konnte, stand sie schon wieder

Externer Inhalt img293.imageshack.us

nasser Hund

Externer Inhalt img143.imageshack.us

Lunas liebster Aussichtsposten =

Externer Inhalt img191.imageshack.us

BamBams liebster Aussichtsposten.

Bevor ich die Saubande aber mal zusammen auf ein Foto bekomme, ist immer schon einer abgetaucht - die machen das nämlich gerne auch zu zweit.

Auf den Bildern kann man ganz deutlich sehen, wo Luna das Wasser einlagert, wenn sie einen Schub hat. Ich hab jetzt von Mittwoch an (letzter Schub und mit dem TA abgesprochen) jeden Tag Fotos von ihr gemacht. Es sieht total krass aus, wie weit am Donnerstag die 'Bauchlinie' unten hing - ähnlich wie auf dem Baumstapelbild. Heute geht es schon wieder halbwegs.

• Diesen tollen Thread mit Superbildern habe ich erst jetzt entdeckt :kopfwand:

Die Bilder und auch die Motive sind klasse. Tolle Hunde :girlboy:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :hust:

Schön, dass es Luna wieder sooooo gut geht

• Zitat

Externer Inhalt img691.imageshack.us

das Lenchen liegt auf dem Sofa und überwacht die Beiden bei ihrer Schlemmerorgie :D oder :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!