Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)

• Hier noch ein paar Bilder aus diesem Monat. Schlagt mich, aber ich habe im Moment nicht die Zeit die Bilder vernünftig zu bearbeiten. Die Wühlmaus-Kraterlandschaft neben Maulwurfshausen habe ich also auf (fast) allen Bildern gelassen.

Physio gibt es erst nächste Woche wieder. Dafür machen wir Spaziergänge am Wasser entlang. Allerdings sind wir die meiste Zeit über etwas gehindert. Brut- und Setzzeit eben. Naja, die Schlepp rettet einiges und durch den Bonsai-Garten darf sie auch ohne Strippe hüpfen, aber alles in allem nervt es einfach nur.

Externer Inhalt img43.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

irgendwie gefiel es mir in schwarz-weiß einfach besser

Externer Inhalt img341.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich liebe diese Hundeschnute - 20 Bildern 30 Gesichtsausdrücke

Externer Inhalt img263.imageshack.us

eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen

Externer Inhalt img100.imageshack.us

schon soooooooo müde

Externer Inhalt img52.imageshack.us

An manchen Tage schlägt nicht nur das Labbi-Erbe durch. Woran sie allerdings festmacht, ob Schafe gefährlich sind oder nicht, kann ich euch nicht sagen. An dem Tag waren sie ungefährlich ... keine zwei Tage später guckte sie die selben Viecher dann so :schockiert: an.

Externer Inhalt img217.imageshack.us

Luna-Jumpi

Externer Inhalt img51.imageshack.us

Sausewind

• Wunderschön :herzen4:

• ...hab den Thread erst vor ein paar Tagen entdeckt und muss Dir als Erstes mal sagen, dass ich es unglaublich toll finde, was Du bzw Ihr schon alles in Euren Hund "investiert" habt! Sowas macht nicht jeder. Noch dazu ist Luna ein wunderwunderwunderschöner Hund!!! Richtig hübsch!

Werde den Thread auf jeden Fall weiterverfolgen!

• wow...gerade mit Spannung deinen Thread gelesen und die Bilder gesehen.
    Da könnt ich meinen dazu Stellen, von der Optik haben sie doch sehr viele gemeinsamkeiten...

Setze ein Lesezeichen und werde weiter Begeisterte Mitleserin sein.

Lieben Gruß Gwen

• DANKE, Ihr Lieben!

Ich kann nicht bestreiten, dass ich meinen Hund abgöttisch liebe. Als sie zur Vermittlung zu mir kam, hab ich ihr versprochen, dass sie nur zu Leuten käme, die sie ohne Vorbehalte lieb hätten und nichts Besch*** mehr mit ihr anstellen würden. Ich glaube, sie wusste da schon, dass sie zu mir gehört und ich zu ihr. Als dann schon soooooo kurz später die HD so heftig zuschlug, fand ich das einfach nicht fair. Die Kosten haben eigentlich mein Budget weit überschritten. Das Ganze hatte trotzdem weniger mit Mut oder mit Investieren oder Wahnsinn zu tun, als der Tatsache, dass ich sie nicht aufgeben wollte, vielleicht auch nicht konnte. Allerdings glaubte ich zu keinem Zeitpunkt, dass sie lieber gehen wolle.

Das hier muss noch rein, der Blick ist zu komisch:

Externer Inhalt img46.imageshack.us
  • Zitat

irgendwie gefiel es mir in schwarz-weiß einfach besser

Externer Inhalt img341.imageshack.us

ich liebe diese Hundeschnute - 20 Bildern 30 Gesichtsausdrücke

Schöne Fotos .Die beiden gefallen mie am Besten. :gut:

Bei Laila seh ich das auch...20 Fotos....30 gesichtsausdrücke :herzen4:

Wenn Du Lust hast kannst Du ja hier mal schauen

LG
    Martina

• Es ist mal wieder soweit - wir haben einen Rückfall zu verzeichnen, was das Trinken und Auslaufen angeht. Auch Wasser hat sie dabei wieder eingelagert und leichtes Fieber sowie tränende Augen hat sie auch. Dennoch geht es ihr alles in allem gut.

Mich nervt dafür die Brut- und Setzzeit ... genauer gesagt, der städtische Umgang damit. Selbst auf Privatgelände kontrollieren die. Zumal ich mich frage, wie sehr man eine Wiese noch umbauen soll, damit sie als solches gilt. Ein riesen Gebäude auf der einen Seite, daneben ein Parkplatz, auf allen drei anderen Seiten Wege und Häuser und Zäune.

Wie sieht das eigentlich aus: darf ein Krankenhaus, das in privater Hand ist und gewinnorientiert arbeitet das OA zum Erfüllungsgehilfen machen? Auf Nachfrage beim Amt sagen die, dass sie dort keine Befugnis hätten. (Bekommt man aber nicht schriftlich). Kontrollieren tun sie jeden Tag! Außerdem gibt es echt so Knalltüten, die neben einem flächendeckenden Leinenzwang (der nicht rechtens sein kann), auch noch einen generellen Maulkorbzwang fordern. Da hakts bei mir aus. Zumal die Wiese neben einem Park liegt, der riesig ist und mit allem Schnickstadt ausgestattet: Teichen, Spielplätze, Grillplätze, Wiesen, Ballspielfelder und Leinenzwang. Aber trotzdem muss natürlich die Wiese neben dem Park, die abgegerenzt ist, auch noch mit Leinenzwang ausgestattet werden. Als ginge es einem einzigen Menscher besser, weil es den Hunden schlechter geht.

Außerdem tauchen pünktlich zur Leinenzwangzeit auch wieder die absonderlichsten Zeitungsmeldungen über getötete Babies und verletzte Hunde auf. Ich kann da nicht mehr dran glauben. Wir Zweibeiner sind irre!

Sorry for the rant, hier die Bilder .... sind ja eh schöner, aber es musste mal raus :ops:

Externer Inhalt img693.imageshack.us

Unscharf, aber ich fand es trotzdem gut. Irgendeiner eine Idee, wie man es noch retten könnte?

Externer Inhalt img717.imageshack.us

Externer Inhalt img541.imageshack.us

Externer Inhalt img685.imageshack.us

Luna dort wo sie am Liebsten ist - im Wasser

Externer Inhalt img693.imageshack.us

Da ist sie nicht die Einzige. Die Blicke beider Hunde finde ich übrigens :???:

Externer Inhalt img534.imageshack.us

Anschleichen an ein Blatt :hust:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!