Urteil gegen skrupellosen Tierhändler

• kaum zu glauben, es gibt echt wi**er.

heute kam im radio, dass ein mann 500 euro strafe zahlen muss, weil er 10 welpen die ruten kupierte.
    da lacht der doch drüber, das holt er mit den welpen wieder raus.

die gesetzteslage ist viel zu lasch, kannste glauben
    da krieg ich nen hals wie ne keksdose!!!! :fluch:

• Drei Jahre auf Bewährung, und 300 Stunden allgemeinnützige Arbeit sind wirklich zu wenig.

• Hatte ich schon erwähnt, dass ich bisher noch nie einen unkupierten Boxer gesehen habe?

• Zitat

Hatte ich schon erwähnt, dass ich bisher noch nie einen unkupierten Boxer gesehen habe?

bei uns laufen unkupierte rum.
    rottis auch ganz viele.

aber schauste mal bei dhd..
    da findste ständig dobermänner die kupiert sind....wie sowas wohl machbar ist :hust:
    alles arschwi**ser kannste wissen.
    das werd ich übelst sauer über sone unsinnigen amputationen.
    und über hirnlosen und skrupellosen tierhandel auch

• Zitat

Hatte ich schon erwähnt, dass ich bisher noch nie einen unkupierten Boxer gesehen habe?

Meine Maus ist unkupiert;) Uns wär auch kein kupierter Boxer ins Haus gekommen. Aber 2 Jahre sind echt zu wenig, wenn man bedenkt, wie vielen Tieren er etwas angetan hat. Allein bei einem Welpen finde ich eine höhere Strafe angemessen.

• Zitat

Aber 2 Jahre sind echt zu wenig,

Der kriegt nicht zwei Jahre Knast, sondern drei Jahre auf Bewährung. Also rennt weiterhin frei rum, muss nur ein paar läppische Kröten zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!