ANZEIGE
Avatar

Rote Beete!!!

  • ANZEIGE

    Hallo!


    Ich hab da mal ne Frage!
    Wahrscheinlich kann ich sie nur deshalb nicht selbst beantworten, da ich Rote Beete relativ wiederlich finde und sie nicht esse. Ich verfüttere Rote Beete aber von Zeit zu Zeit und den Hunden scheint es zu schmecken.
    Nun meine Frage: Ist es normal, dass sich durch Rote Beete der Urin sehr dunkel färbt?
    Nur an den Tagen an denen ich morgens Rote Beete verfüttert habe scheiden beide Hunde ziemlich dunklen, fast braunen Urin aus. Am Folgetag ist es dann wieder verschwunden. Kann also eigentlich nur mit der Roten Beete in Verbindung stehen, oder?


    Liebe Grüsse,
    Björn

    Liebe Grüße,
    Björn und seine Gassimeute

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE