• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Mundgeruch

• Meine haben das auch manchmal morgens ganz schlimm. Je nachdem was es abends an frisch gegeben hat. Oft haben sie dann davor oder auch danacch erbrochen. Manchmal noch was an Knorpel, manchmal Galle. Manchmal aber auch nur so Mundgeruch... Könnte mir vorstellen, daß das an der vermehrten magensäure bei Frischfutter liegt. Hunde können ja auch sowas wie Sodbrennen kriegen bei Übersäuerung. Gib ihr am besten nen großen Hundekeks, oder Zwieback oder Knäckebrot. Das bindet überflüssige Magensäure. Vielleicht riecht sie dann schon nicht mehr..

• Ja, sowas habe ich mir schon gedacht. Dann stinken meine auch immer... Wie gesagt, bei der Frischfütterung wird die Produktion der Magensäure angeregt. Wann fütterst Du abends das letzte mal??? Diese Fütterung vielleicht einfach nach hinten schieben. Meine kriegen zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr Abendessen. Oder vielleicht einfach direkt vor dem Schlafengehen noch nen großen keks geben, oder Stück Trockenpansen oder irgendsowas...
    Menschen mit Sodbrennen riechen auch übel aus dem Mund. Ist halt ähnlich..

• ein stück trockenes Brot, oder Zwieback, irgendwas damit der Magen nicht sooo lange leer ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!