Chicco hat es mal wieder erwischt!
-
-
Hallo ihr Lieben,
nun ist Chicco auch wieder dran.
Er hat Durchfall, der nur aus Wasser besteht und erbrechen tut er auch. Trinken will er nicht und er ist total schlapp. War heute die ganze Nacht wach und bin total fertig. Wir mussten jede Stunde raus.
Mache mir langsam richtige Sorgen, da er sich mindestens alle drei Monate einen Virus einfängt. Und immer ist es ein Magen-Darm-Virus. Werde das heute auch nochmal ansprechen.Gleich haben wir einen Termin beim Notdienst, da keine Praxis auf einem Mittwoch bei uns auf hat.
Ach man ... das kam heute überhaupt nicht gut, weil ich heute meine Fachabiturprüfung hatte. Hatte total den Schlafmangel und musste die ganze Zeit an meinen Kleinen denken ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chicco hat es mal wieder erwischt!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
frag mal den TA ob er nicht irgendwelche darmfloraunterstützende pflanzliche Mittel empfehlen kann.
Wenn der Magen-Darmtrakt so oft in Mitleidenschaft gezogen wird, dann dauert das seine Zeit bis alles wieder in Ordnung ist. Von daher würde ich versuchen unterstützend zu helfen, auch wenn die Beschwerden abgeklungen sind.
Liebe Grüße und gute Besserung
Steffi
-
Zitat
Hallo,
frag mal den TA ob er nicht irgendwelche darmfloraunterstützende pflanzliche Mittel empfehlen kann.
Wenn der Magen-Darmtrakt so oft in Mitleidenschaft gezogen wird, dann dauert das seine Zeit bis alles wieder in Ordnung ist. Von daher würde ich versuchen unterstützend zu helfen, auch wenn die Beschwerden abgeklungen sind.
Liebe Grüße und gute Besserung
Steffi
Würde das Mittel gehen?
http://www.cdvet.de/dpshop/_Se8Iy3…0006_03.02.html
Habe schon viele Produkte von Cdvet ausprobiert und war immer zufrieden. Oder gibt es auch etwas aus der Apotheke?
-
Hallo,
ob hier das DarmVital oder das DarmAktiv richtig ist, würde ich durch eine telefonische Beratung bei cdVet abklären.
Was ich bei meiner Motte, die auch häufig Darm-Probleme hat, immer nehme, ist z.B. Symbiopet (in INet-Apotheken deutlich günstiger!). Das gebe ich auch nicht nur ein paar Tage, sondern schon ein paar Wochen. Auch nach jeder Wurmkur und Antibiotika-Behandlung.
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!