Main Kinzig Kreis

• Ich habe nachher einen Arzttermin mit dem Kleinen zur U3, habe aber deshalb heute auch ein Auto, bin also endlich mal Mobil *lach*

Kann man da, wo ihr euch trefft gut mit dem Kinderwagen hin? L. liebt zwar auch seinen Tragesack, aber ich wäre gerne beim ersten Zusammentreffen mobiler, falls meine Madam wieder meint, die jungen Mobben zu müssen. Sie muss das lernen die blöde Nuss, dass man nicht alles, was jünger ist, unterbuttern kann.

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sorry Bernd aber diesen Donnerstag bin ich in der HuSchu. Wir haben eine spezielle Gruppe heute für das Thema: Rück-Ruf-Training, dass wäre sträflich wenn ich nicht da bin.
      Sorry hatte ich vergessen anzugeben, als ich Donnerstag angeboten habe.

Sag dem Punkte-Hund und Siva einen ganz lieben Gruß ( den Haltern/ halterin selbstverständlich auch ).
      Am Samstag werde ich wohl Diana sehen, ich sag ihr dann nochmal bescheid das wir jetzt Donnerstags auf der Wiese sind. Julie müsste bald fertig sein mit der Läufigkeit. ( wobei sich Chivas gerade jetzt so doll auf sie freuen würde *lach )

• Hallo Faesa,

Kinderwagen ist kein Problem. Man braucht nur dicke Schuhe wenn es matschig ist.

Donna : Dann man viel Erfolg in der HuSchu. Wir wollen die Erfolge dann nächste Woche sehen !

Wir haben jetzt Mittwochs Hundeschule, in der Fortgeschrittenengruppe. Da werden schon hohe Anforderungen gestellt : Hund im Bleib, man gibt jedem die Hand. Oder Trainerin kommt mit Rascheldose vorbei. Siva würde natürlich auch gerne jeden begrüßen, hat sich aber wacker geschlagen.

Grüße Bernd

• *freu*freu*freu*

was darf ich denn da schönes lesen :D ab jetzt Donnerstag´s ist supi. wir 2 sind dann nächste Woche auf jedenfall wieder dabei, bis dahin ist die Läifigkeit auch auf alle fälle erledigt. Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn dann immer?

• Ich bin stink sauer !!!!!

Ganz sauer !!!

Immernoch sauer !!!

*Ok geht wieder *

Da warte ich seit Tagen auf den Termin gestern in der HuSchu wegen dem Rückruftraining und lassen meine geliebte Gasse-Steh-Stunde ausfallen und was passiert....... das Training fällt aus ! Ich hätte gestern am liebsten in die Tischkante gebissen.

Diana, 16 Uhr ist Partytime auf der Hundewiese.

• Donna erzählt sicher nur, dass das Training ausgefallen ist, weil Shivas immer noch nicht hört.

;-)

Wir kommen gerade von 2 Stunden Training auf dem Hundeplatz. Siva war am besten in der Disziplin "Hasenköttel fressen" und "in Hasenköttel wälzen".

Die anderen Sachen haben aber auch gut geklappt.

Ganz besonder stolz bin ich auf Siva, weil sie mehrmals durch den Tunnel durch ist, wo sie doch so Angst vor allem Neuen hat.

Grüße Bernd

• Mensch Bernd !! Jetzt bin ich aufgeflogen du gemeiner Kerl :lol:

Gestern abend war wieder Hundeschule und zum Glück waren alle mit der Idee da, das Training vom Vortag nachzuholen :gut:
      Ich war wirklich begeistert, dass nach kurzen Übungen das Vorprellen nicht mehr aufgetretten ist. Chivas war zwar total verwirrt warum ich aufeinmal auf was zugehe und dann stehen bleibe und die Leine auf den Boden werfe und zurück laufe- ABER der Herr Hund hat sich dann im Freilauf ständig versichert ob ich noch da bin oder wo ich gerade hingehe.
      Innerhalb der nächsten zwei Wochen habe ich dann mal eine Einzelstunde in Alltagssituationen ( habe mir die Hundewiese in hanau und das Feld ausgesucht) damit der trainer sich ein Bild machen kann, wie sich Chivas verhält. Mein Herr Hund hat nämlich gestern immer eine Fluchtaktion gezeigt wenn ich böse geworden bin *trottel*. Würde er nicht weglaufen, müsste ich nicht böse werden.
      Wenn jemand von euch Lust hat, sich eine BH anzusehen- morgen Sonntag ist bei uns in der Hundeschule eine. Gegen 9 Uhr geht es los. Nur bitte keine Hunde mitbringen, damit so viel wie möglich Ruhe in die Sache kommt.
      Ostheim- Hundeschule Elmi
      ca. 5 von uns werden an den Start gehen ( es waren mal 10 aber die Nerven waren bei einigen leider nicht mehr so stark )

Bis bald ihr Lieben :)

• Huhu!

Na Daniela, war der Restalkohol noch zu viel heut morgen? :p Ich war da!!

Da mein Stinker ja gestern eher wenig beeindruckt war beim Rückruftraining wenn ich wie blöd Leine schmeiß, hab ich heut meinen Augen nicht getraut als er beim spielen einfach so zu mir kam :shocked:

war aber bestimmt eher Zufall, ich stand da so im weg rum :lol:

aber wir üben das noch, ne Chivas mein Schatz :)

PS: Balou hat jetzt auch sein neues Körbchen und ist nicht rauszubewegen :D

LG

• *Schäm* Ja Jenny ich hatte am Samstag so gar keine Motivation mich großartig zu bewegen *grübel* Woran das wohl gelegen hat.
      Das neue Sofa ist ja wohl eine Wucht! Kann ich bei euch mal übernachten *fg*?

Nach Freitag und dem 3 maligen Leinenwurf hat Chivas jetzt so eine Aufmerksamkeit, dass ich fast glaube ich habe einen anderen Hund. Selbst auf der Hundewiese in Hanau, hat er sich im FUSS führen lassen. Schade das ich keine Cam dabei hatte *lach*

Heute morgen war ja in der Hundeschule die BH und unser Bernd hat mitgewirkt :) Im Strassenteil brauchten sie einen Fahradfahrer und einen Jogger. Unser Bernd kann laufen wie ein Reh :gut:

Diana Yvonne war mit Luna da und hat bestanden !!

Also ihr Lieben, an die Arbeit im nächsten Jahr laufen wir gemeinsam die BH :lachtot:

• Morgäähn...

Klar kannst du bei uns übernachten, mußt dich nur mit Balou einig werden... hehehe

Ach was, Chivas, das sensibelchen.... so Angst hat er vorm pöööhsen Frauchen :lol:
      Balou ist leider schwerer zu beindrucken... *grummel*

Oh wie schön das Luna bestanden hat!!

Jo, dann also auf an die Arbeit, aber...... vielleicht....... sollten wir 2011 anpeilen :D

Schönen ersten Advent an alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!