Main Kinzig Kreis
-
-
hi ihr lieben,
die bilder sind leider nicht ganz so gut geworden und auf einem zeigt meine süße ganz super ihre zickige art....bräucht nur mal hilfe wie ich die hochladen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Diana,
da ich das Fotos hochladen auch grad frisch gelernt hab versuch ichs malerst musst du es verkleinern auf Forentaugliche Größe, ich mach das immer mit Paint.
Dann suchst du dir eine Seite im Internet auf der man kostenlos Fotos hochladen kann, ich nehme http://www.fotos-hochladen.net und lädst es da hoch.
Da erscheinen dann verschiedene Links, du klickst den für "Foren" an, kopiert ihn und fügst ihn hier in deinen Beitrag einfach ein.Hoffe das war verständlich? versuchs mal
daniela, wie war der Workshop?? Wann seid ihr wieder bei der Unterordnung?
LG
-
Guten morgen zusammen,
das Hochladen mache ich genau so wie es beschrieben wurde. Nur verkleider ich vorher nichts.
Der Longier-Workshop war einfach klasse. Ich kann es nur jedem empfehlen!
Auf der Internetseite http://www.welpenabc.de/galerie.htm könnt ihr alle Bilder sehen.Hier mal Bilder von meinem Super-Burschen:
Chivas im Flug über seine erste Hürde
Am Donnerstag sind wir um 18:30 Uhr wieder bei der Unterordnung dabei.
Hoffe morgen sind wir wieder ein große Gruppe
-
Hallo Leute,
morgen kann ich leider nicht, bin auf einem Vortrag von Microsoft in Darmstadt, ohne Siva.
Ich würde Euch Siva ja vorher vorbeibringen, aber ich weiss nicht ob jemand Fremdes sie frei laufen lass darf. Bzw. ob sie dann hört.
Wer kommt denn ?
Ich kann morgen auch Iris anrufen, die dann wieder mit der frechen kleinen Leika (Dalmatiner) kommt.
Grüße Bernd
-
Hallo Bernd,
sieht so aus als wäre ich allein auf weiter Flur. Ist aber kein Thema, ich geh dann mit Chivas zur Hundeschule.
Siva allein frei zu lassen, trau ich mir da nicht zu.
-
-
Dann lassen wir's einmal ausfallen ?
Nächste Woche sind wir wieder dabei, und haben sicher viel zu erzählen, vom Rettungshundestaffelschnupperkurs.
;-)
Grüße Siva und Bernd
-
Ja würde ich sagen, ich allein auf der Wiese mit Chivas ist dann nicht so prickelnd ohne Euch. Ist aber kein Thema, hab schon die HuSchu eingeplant.
Ich bin total gespannt auf die Info´s. Das Longieren war ja schon klasse aber ich denke Rettungshundestaffel ist schon enorm interessant.
Habt ihr schon mal Erfahrung mit Demodex-Milben gemacht ? Bei Chivas wurden gestern welche festgestellt aber keine Angst der TA hat mir versichert er ist nicht ansteckend.
Euch einen schönen Tag !
P.S.
Holt die Regenmäntel raus die Sonne ist weg -
Hat jemand vom MKK-Clan morgen Zeit ? Do. so ab 16 / 17 Uhr ? Große Wiese wie gehabt ?
Demodings-Milben : http://www.baltic-bulls.de/demodikose_beim_hund.htm
Steht auch da dass die nicht ansteckend sind.
Grüße Bernd
-
Sorry, ich bin heute schon verplant.
Danke für den Link, ich hab die Tage schon gelesen wie ein Weltmeister. Gestern hab ich mit der Behandlung angefangen. Chivas hasst mich jetzt und würde direkt ausziehen wenn er könnte.
Das schlimmste war dieser Kragen, damit er sich das Mittel nicht gleich wieder abschleckt. Die Behandlung wünsche ich meinem größten Feind nicht. Hund leidet, Halter leidet, Wohnung stinkt.........*heul* -
Heute Nachmittag hole ich meinen Wauwie endlich wieder!!! :jump:
Dann kann ich auch mal vorbeikommen, müssen halt gucken wie Lena mit den jungen Hüppern umspringt. Lernen muss sie es ja, dass die nicht zum ärgern da sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!