Nachts um 03:00 will er nur spielen.........

• Mücke hat neben uns auf seiner Decke geschlafen. Eine andere Alternative hätte es für uns gar nicht gegeben.
    Und ...auf Wecker stellen bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen... :???: wenns Hundi unruhig wird und muss, dann werd ich eh wach... und dann gehts raus.
    Das ist wie bei meinem Baby...den fütter ich ja auch, wenn er sich meldet...und nicht, wenn mein Wecker geht... :D

• es geht doch gar nicht um wecker stellen oder nicht , die frage war doch was zu tun ist wenn Hundi nicht mehr schlafen will . Also ich muß auch sagen ich würde hundi mit ins schlafzimmer nehmen grad wo er noch so klein ist . Wenn du es nicht willst dann vielleicht nicht mit ins bett aber auf jeden Fall in deine Nähe . Loona darf auch mit bei mir schlafen und sie ist nun 7 Monate alt . Ok ich bekenne mich sie darf sogar mit im Bett bzw meinerm schlafsofa schlafen allerdings schläft sie immer am fußende . Habe ich auch absolut kein problem mit denn sie ist ähnlich wie meine kinder und die schicke ich ja auch nicht weg , allerdings wollen die auch nicht jede Nacht bei mir schlafen grins .
    Aber spielen würde ich nachts um 3 nicht mit ihm sonst gewöhnt er sich noch dran

• Wieso ignorierst du das Spielen nicht einfach bzw. den ganzen Hund zu solchen Zeiten ignorieren.

Und wieso "will" er im Schlafzimmer nicht bleiben? Sagt er dann "Frauchen" ich will wieder raus, öffnet er die Türen selbst???

Ist mir nicht ganz so klar. :lol:

• Ich hab das immer ganz einfach gelöst.
    Wenn die Welpen unruhig wurden raus zum Pinkeln und dann mit Welpe ins Bett, Licht aus und Ruhe in der Bude. :D

• Zitat

Wieso ignorierst du das Spielen nicht einfach bzw. den ganzen Hund zu solchen Zeiten ignorieren.

Und wieso "will" er im Schlafzimmer nicht bleiben? Sagt er dann "Frauchen" ich will wieder raus, öffnet er die Türen selbst???

Ist mir nicht ganz so klar. :lol:

:headbash: nein natürlich nicht - aber ist im Schlafzimmer unruhig und unten nicht - also warum soll ich ihn dann oben schlafen lassen - und nein er ist nicht allein - ich nächtige im wohnzimmer und wenn er wach ist gehts pipi machen - heute habe ich ihn bestimmt 5 mal in sein körbchen gesteckt :lol: aber er wollt einfach nicht - Danke für eure Beiträge werde also Welpi ignorieren wenn er spielen möchte . schließlich ist die Nacht zum schlafen da........ ;)

• Das heißt du schläfst jetzt im Wohnzimmer weil dein Hund im Schlafzimmer unruhig ist? :lol: :lol:

Da muss er sich nun mal dran gewöhnen! Nimm seine Decke oder Körbchen was er hat einfach mit ins Schlafzimmer.

• Zitat

Das heißt du schläfst jetzt im Wohnzimmer weil dein Hund im Schlafzimmer unruhig ist? :lol: :lol:

Da muss er sich nun mal dran gewöhnen! Nimm seine Decke oder Körbchen was er hat einfach mit ins Schlafzimmer.

ja so ungefähr :headbash: bin ja noch in der Lern Phase - und was bitte is daran falsch? Er mag nun mal sein Revier warum soll ich ihn dann zum Abend da raus nehmen? :???:

• Naja gut - les gerade das er erst 9 Wochen jung ist, da sei es verziehen, aber sobald er sich ein paar Tage eingewöhnt hat, würde ich schon sehen das er da schläfst wo auch du in der Regel schläfst.

Zitat

Er mag nun mal sein Revier warum soll ich ihn dann zum Abend da raus nehmen?

Naja weil es streng genommen nicht sein Revier ist, sondern deins =) Und wenn du in der Regel im Schlafzimmer schläfst dann kann Hundchen sich bestimmt auch darran gewöhnen wenn du sein Deckchen oder was er hat einfach mitnimmst. Lass ihn eben jaulen und rumhampeln, du bist ja da - er hat ja keinen Grund sich zu beschweren. Ich denke wenn du das mal fünf Minuten ignorierst wird es gut sein.

• Oh ja, ich erinnere mich an die süßen Zeiten als ich nachts davon aufgewacht bin wie ein kleiner Mops-Kopf geradewegs auf mein Gesicht zugesegelt kam, aus dem vollen Anlauf. ;)
    Einfach ignorieren, dann haben sie es schnell raus. Bei Lola durfte ich nichtmal die Augen aufmachen, musste mich richtig schlafend stellen.

• Heute hat mein Welpi die erste Nacht im neuen zuhause verbracht.
    Im Bett, natürlich :D

Der Gnom war so kreativ mir heute so gg 3.15 an den Haaren zu ziehen (kein Scherz!!!). Dachte erst ich träum das...
    Raus, pipi, wieder zurück unter die Decke und durchgeschnarcht bis heut
    morgen um 7 *stolz*
    Noch keine einzige Pfütze im Haus, seit gestern!! *oberstolz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!