"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Also das was ich bestellt habe, ist nur zweitrangig ein Mixer, in erster Linie ist er ein elektrischer Dampfgarer.

Gibts da evtl. irgendwie einen Link oder einen Namen, den ich mal durch Google jagen könnte? Würde mich sehr interessieren ;)

Maja hatte, wie sollte es anders sein :roll: Fisch und Reis ;)

• Hi,
    komme grade mit langen Affenarmen von der Hundeausstellung ;)
    Eigentlich will ich ja gar nicht so viel einkaufen, aber dann kann ich doch nicht widerstehen......
    Lieblings sind immer da, bei denen ich sonst das Kauzeugs für die Ashley bestelle und da schlage ich immer mächtig zu :ops:
    Bei Panys gabs Hundewurst im Angebot und bei Herrmanns habe ich ein paar Dosen gekauft......und eine Flockenmischung von Grau als Alternative zu meinen Nudeln.
    Die Stände von Pedigree und RC sahen etwas verweist aus, was mich zugegeben auch ein wenig gefreut hat :p
    Ansonsten wurden heute wohl u.a. die irischen Wolfshunde ausgestellt! Sehr rückenfreundlich waren die und ganz souverän. Haben sich von dem ganzen Gekläff herum gar nicht beeindrucken lassen.

Ach ja......und zwei neue K-9 Logos habe ich auch noch erbeutet :D

LG

• Zitat

Sooooooooo...

Köchin Frauchen zauberte heute für Sir Lennox:

Reis mit
    gekochten Möhren, Zuccini, Lauch, Sellerie
    Petersilie
    einen Schuss Rapsöl

Waaaas? Kein Fleisch? :D
    Ist Sir Lennox denn Vegetarier?

LG

• Bei uns gab`s heute

Magerquark/Joghurt
    eingew. Haferflocken
    rohe Möhre/Apfel/Banane,ein paar Stückchen Ananas
    rohes Eigelb
    Bierhefe
    Leinöl
    Eierschalenpulver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!