"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also das was ich bestellt habe, ist nur zweitrangig ein Mixer, in erster Linie ist er ein elektrischer Dampfgarer.
Gibts da evtl. irgendwie einen Link oder einen Namen, den ich mal durch Google jagen könnte? Würde mich sehr interessieren
Maja hatte, wie sollte es anders sein
Fisch und Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist ein Link dazu (ich selbst habe beim ersten, d. h. günstigsten Anbieter, bestellt). Ich habe von dem Steamer/Mixer übrigens zufällig in so einem Frauenmagazin gelesen.
http://www.preissuchmaschine.d…arer-und-mixer-avent.html
LG Anja
-
Danke dir!
-
Hi,
komme grade mit langen Affenarmen von der Hundeausstellung
Eigentlich will ich ja gar nicht so viel einkaufen, aber dann kann ich doch nicht widerstehen......
Lieblings sind immer da, bei denen ich sonst das Kauzeugs für die Ashley bestelle und da schlage ich immer mächtig zu
Bei Panys gabs Hundewurst im Angebot und bei Herrmanns habe ich ein paar Dosen gekauft......und eine Flockenmischung von Grau als Alternative zu meinen Nudeln.
Die Stände von Pedigree und RC sahen etwas verweist aus, was mich zugegeben auch ein wenig gefreut hat
Ansonsten wurden heute wohl u.a. die irischen Wolfshunde ausgestellt! Sehr rückenfreundlich waren die und ganz souverän. Haben sich von dem ganzen Gekläff herum gar nicht beeindrucken lassen.Ach ja......und zwei neue K-9 Logos habe ich auch noch erbeutet
LG
-
Zitat
Hi Anja,
nein.....das Futter kenne ich nicht, aber ich hab`mir mal ein Lesezeichen gesetzt
LG -
-
Sooooooooo...
Köchin Frauchen zauberte heute für Sir Lennox:
Reis mit
gekochten Möhren, Zuccini, Lauch, Sellerie
Petersilie
einen Schuss Rapsöl -
Zitat
Sooooooooo...
Köchin Frauchen zauberte heute für Sir Lennox:
Reis mit
gekochten Möhren, Zuccini, Lauch, Sellerie
Petersilie
einen Schuss RapsölWaaaas? Kein Fleisch?
Ist Sir Lennox denn Vegetarier?LG
-
Neeeeeeeeeein, um Gottes Willen!
Ist er nicht, aber so ein fleischarmer tag hat ja noch keinem Sir geschadet! -
Das würden meine beiden Schnuffels leider nicht fressen... Oder sie müssten vorher schon einen Tag gehungert haben... Dann vielleicht.
LG Anja
-
Bei uns gab`s heute
Magerquark/Joghurt
eingew. Haferflocken
rohe Möhre/Apfel/Banane,ein paar Stückchen Ananas
rohes Eigelb
Bierhefe
Leinöl
Eierschalenpulver -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!