"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Heute gibts:

Kaninchenfilet
    Putenbrust
    gegarte Karotten und Rote Bete
    ein wenig Lein und barfer Öl

Und zum knabbern getrocknete Apfelringe

• Zitat

Moin,

ich bin jetzt schon am Überlegen, ob ich nicht doch mal die Lunderland-Flocken ausprobiere......als Alternative zu den Nudeln :???:
    jamey
    du kennst dich doch mit den Flocken aus! Gibts da auch was "Knuspriges"( ähnlich wie Corn-flakes), die man nicht unbedingt einweichen muß?
    Ashley mag es ja lieber "deftig" :D

LG

Puh....ich denke,dass die Lunderlandflocken alle eingeweicht werden sollten.Ich muss auch wieder von Lunderland Nassfutter,Rinderkopfhaut,Eierschalenpulver und Flocken bestellen.Ich bestelle zu der Schonkostflocke jetzt auch mal den neuen Rübenmix mit,hört sich gut an.Ich bestelle bei Futterfreund,bekomme aber auch Dosen und versch. Ergänzungen von Lunderland hier in einem kleinen Barfshop.

Hier sind die Flocken,ich nehme da die Schonkostflocke und den Rübenmix.

http://www.futterfreund.de/fut…slguhn8i3pnhs6j7agndsp6eo

• Hi jamey.....danke für den Link :smile:
    Welches NF von Lunderland fütterst du? Ich wollte mal Kehlkopf probieren.....Ist doch reines Fleisch ohne weitere Zusätze und die Flocken gibt man dann dazu, oder?
    Na.....ich werde mal schauen.....
    Heute war Hundeschule und Ashley ist völlig fertig :D
    Die Hunde sollten versteckte gekochte Eier suchen und die Ashley hat auch alles gefunden......aber sie zappelte und zuckte so merkwürdig beim Schnüffeln herum, bis ich gesehen habe, daß ihr Ei mitten in einem Ameisenhaufen lag :lol:

LG

• Hi Audrey,
    ich hatte bisher immer Pute- und Wilddosen von Lunderland,möchte aber auch noch andere probieren.Ja ist reines Fleisch,ich gebe noch Flocke/Kartoffeln/Haferflocken/Reis und Gemüse/Obst,Kalzium und Öl zu.Die Dosen sind sehr gut!

Oh....im Ameisenhaufen!Arme Ashley! :lol:

• Zitat

Heute gibts:

Kaninchenfilet

Oha.....nun gehts aber los! Ist ja wie im 5 Sterne- Restaurant :D

Dagegen haben wir heute nur "Hausmannskost" zu bieten:

Nudeln mit 3-Korn-Flocken
    Hühnerbrust ( von Aldi!)
    Spinat/Apfel
    1 ML Hagebutten/Algenmix
    1 EL Leinöl

Nachtisch:
    1 Mega-Möhre (gedünstet)

LG

• Ja, das sieht wirklich sehr lecker aus. Aber es wäre für meine beiden zu grob. (Sie wiegen ja auch nur 5,5 und 4 kg). Wenn es was mit Ei gibt, liegen hinterher bei beiden die Eiweißstückchen fein säuberlich im Napf drin! Ich weiß echt nicht, wie sie das machen. :???:

Heute gab es
    Hühnerfleisch
    Pellkartoffel
    etwas gemischtes Gemüse
    Lebertran
    Eierschale.

Übrigens nehme ich auch ganz gerne die Herz/Leber-Dosen von Lunderland. Da sind wirklich ganze Herzchen und dicke Leberstücke drin mit viel Sud. Dann habe ich mal eine Dose (es gibt sie nur in 800 g) Pansen bestellt. Sie steht allerdings noch in der Kammer. Ich traue mich nicht, sie aufzumachen :headbash:

LG Anja

• Zitat

Dann habe ich mal eine Dose (es gibt sie nur in 800 g) Pansen bestellt. Sie steht allerdings noch in der Kammer. Ich traue mich nicht, sie aufzumachen :headbash:

:lachtot:

Heute gabs für die Ashley:

Reispfanne mit Fisch

1 Portion Reis ( im Kochbeutel)
    Erbsen/Möhren (TK)
    Seelachsfilet
    Petersilie
    1 ML Hagebutten/Algen-Mix
    1 EL Leinöl

Nachtisch:
    1 Rindernase

LG

• Maja hatte als "Test" eine Lachsschwanzflosse und nachdem sie akzeptiert hatte, dass es vorher nix anderes gibt, gabs auch noch eine Portion Reis mit etwas Seelachsfilet :D

Also Fisch, der aus mehr besteht als nur Filet, ist definitiv nicht nach Madames Geschmack. Ich dachte zeitweise, das wäre das erste Mal in ihrem Leben, dass sie wirklich etwas stehenlässt, was im Napf ist...

• Niani
    Bei uns kommt auch nur Filet in den Napf :D

Heute gab es:
    Nudeln mit Hirseflocken
    Rinderleber
    Möhren/Zucchini/Apfel
    1 ML Heilerde
    1 EL Leinöl

Nachtisch:
    1 Schulterknorpel vom Kalb

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!