"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Also nicht wegen dem Hund natürlich....
...klingt so beim lesen!
Egal...nur nen Anfall...weiter im text! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"- Kochen für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen:
Wild
Reis
MischgemüseJoghurt
plus das Übliche
Eben wurde geklaut: ein halbes Brötchen mit Käse (bei meiner Mum unter meinen strafenden Blicken wurde das Diebesgut fallen gelassen und sich freiwillig in die stille Ecke gelegt)
Die Nagewut wurde ausgelassen an: einer Rindersehne
Wunderbar seit gestern vor Frauchen versteckt: Mittlerweile trockener, haariger Putenhals (und ich dachte die hätte den Nachts geknuspert
Ging mein schöner Calzium-Plan nicht auf. Dafür gibts noch ein gute Nacht Joghurt mit Knochenmehl.
@Sandschiffchen :troest: Wenn du reden magst schick mir einfach eine PN.
Das Leben geht immer weiter und alles ist für irgendwas gut. Manchmal muss dieses oder jenes passieren, damit wir daran wachsen und weiter kommen, draus lernen und wieder aufstehen.
Wirst sehen, klingt total abgedroschen, aber mein persönliches Motto: Alles wird gut!Vielleicht nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann.
Denk an alles Tolle und Wunderbare, was du besitzt, den hübschen felligen Mann an deiner Seite und freue dich auf alles, was kommen mag. es ist jetzt nicht schlechter, nur anders :) Fühl dich ganz doll gedrückt. Und achja, Tüten überm Kopf entziehen ne Menge Sauerstoff, das würde ich lassen. Nimm n Kissen mit auf die Couch, nen dicken Becher Ben&Jerrys und den Hundemann! -
Ach...der Putenhals war einfach noch nicht reif & gammelig genug
Warte einfach mal 2 Tage...Übrigens danke! Und wow...ich muß sagen...ich bin echt beeindruckt! Du kommst immer so lieb und immer "da" rüber, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll - einfach Dankeschön und Respekt!!! Dickes Kompliment!!!
Klar wird alles...nur manchmal bin ich eben "doof" und es kommt über mich....momentan hab ich echt zu knabbern und eigentlich bin ich immer der Fels, der in der Brandung steht und plötzlich hab ich das Gefühl, dass ich ein Haufen Sand bin - den Gezeiten unterworfen und von jeder Welle unterspült.
Blöd, wirklich blöd und ungewohnt. Und eigentlich will ich niemand damit belasten -jeder hat ja so sein Päckchen zu tragen.
Bin wohl einfach gerade zu sentimetal unterwegs
Übrigens..machst Du das beruflich? Du bist echt nen "Öffner"
-
Lass das, ich werde rot (muss doch nach außen der Eisberg bleiben ;)) .
Ich bin Bankangestellte
Geil wah?!
Man darf auch sentimental sein, man darf weinen, schreien und Dinge kaputt machen, nur nichts Teures, das bereut man
(Handynummern löschen übrigens auch ....
)
Und man darf schwach sein und andere belasten. Muss mal. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, klar, aber wenn man mir ab und an mal die Einkaufstüte mit nem Liter Milch und nem Kilo Orangen abnimmt bin ich auch ganz froh
Und ich habe grade ne Hand frei.
So, zurück, damit hier nicht alle denken die schwafelt wieder, die Baghira-Frau .... ^^
Der Putenhals ist eklig....was die sich dabei denkt.... nene.... Da sind mir meine Kaninchen lieb, Apfelbaumäaste rein, Heuschrecken-Inferno drüber, Äste nackt, weiterziehen zum Heu..... So muss das!
LG
-
Lach!!! "Fleischfresser" sind halt wählerisch
Ich hatte mal eine Ratte...mein Goldstern...obwohl ich gar nich "asselig" (muß man wohl bei Ratten) ausehe. Hatte ich auch geschenkt bekommen...:D Die hat ja alles gefressen, mitgemacht und war erzogen...Ratten - die besseren Hunde...gefolgt von Kaninchen...Dat schwach sein zieh ich mir mal rein und nöle Dich dann voll!
Übrigens bin ich von meinem "Mikrowellenkürbis" enttäuscht...das Ding ist so hart...da brauch ich ja nen Hackebeil zum entkernen...
UND...hat jemand noch nen shampoo-tipp oder hausmittel??? Eigentlih muss ich ihn nicht baden aber seit gerauner Zeit müffelt er wegen baden eklig, besonders wo er schlecht trocknet. Föne ihn auch immer. Aber jetzt könnt er wohl mal unter den Wasserstrahl... Essig sohl wohl zwiespältig sein wegen basischer Haut??? Tipp?
-
-
Gib du mir mal nen Henkel von deiner Tüte, wenn du magst, trägt sich leichter
Shampoo....
Baghira geht sehr regelmäßig schwimmen. Wo es so heiß war jeden Tag, gerne auch mal 2-3 Stunden.
irgendwann find sie an zu müffeln (nach totem Seestern...so stelle ich mir das vor....) EKELHAFTIch wollte sie nicht mal neben mir auf der Couch haben.
Zum TA, Analdrüsen geschaut, alles tutti Miiiiiinimal drin, raus, ende.
Hund immer noch gemüffelt. Mittlerweile mit Hunde-Aloe-Vera-shampoo gewaschen, nix.
TA hat mir dann das empfohlen http://www.fuetternundfit.de/Hunde/Haut-Fel…ampaign=froogle
Hilft super, haben wir ein Mal gemacht, der Geruch ist weg.
Ist halt kein Hausmittel :/ aber hilft.
Der Shop ist auch so toll, hole da schonmal gerne was fürs Pferd.
-
Psssst, Froindeee!
Ich hole jetzt mal eben das Mod-Spießerkäppi raus und erinner euch daran, private Dinge WIRKLCIH per PN zu machen. Hat jeder, kostet nix. Aber bitte keine solchen Privatdinge in die öffentlich und von der ganzen Welt einsehbaren Threads. Danke!!!
-
Natürlich
Danke.
-
-
Habe das übern Ta bekommen, vllt musst du also gar nicht bestellen. :)
Also ich finds gut, auch, wenns ne Keule ist :) Sind jetzt seit Monaten Müffelfrei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!