Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was füttert ihr für Knochen?Ich füttere die etwas weicheren Kalbsknorpel-Knochen. Die sind klasse.....aber auch relativ schnell gefressen.
Hier:
http://www.barfers-wellfood.de/kalbsknorpelIch kaufe die dort, aber es gibt die Knochen sicher auch woanders

LG
-
27. Juni 2012 um 08:29
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kalbsbrustbein (aber seltener, weil "schwerer" zu bekommen hier :D)
ab und an Hühnerkarkassen (werden nicht so gerne gefressen)
Putenhals (der Renner!)
Suppenfleischknochen
RinderrippenLammrippen sporadisch
-
Da Tante Edith nicht mehr geht....
Hier wurde heute der Seelachs, Nudeln, rote Beete, Brokkoli, Salz, Öl gerne gefressen :^^:
Ich bin ja immer noch erstaunt, wieso auf einmal gefressen wird....
Sie wirkt auch nun wieder dünner ....
Haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert

-
Zitat
Sie wirkt auch nun wieder dünner ....Hi,
ich würde in regelmäßigen Abständen den Hund auf die Waage wuchten! Eine Gewichtskontrolle ist beim Selberkochen schon sinnvoll. Schlank sein ist ja erwünscht.....mager nicht
-
Guten Morgen Audrey

Ach, die ist immer super so, aber gestern fiel es mir irgendwie so "extrem" auf.
Sie hat immer 22kg schlanke Linie, lag ja aber in der Scheinschwangerschaft (die ich für beendet erkläre) bei 24,5kg. Ich muss mal wiegen :) Wie gesagt, gewogen wird regelmäßig, da sinds imm 22-23 Kilo.
-
-
Zitat
Guten Morgen Audrey

Ach, die ist immer super so, aber gestern fiel es mir irgendwie so "extrem" auf.
Also Ashley sieht manchmal schlank und manchmal fast pummelig aus. Kommt immer auf die Perspektive an
Wenn sie auf der Seite liegt, hat sie Magermodel-Figur und wenn sie ihr Brustgeschirr trägt, dann wirkt sie fast etwas "bullig". Naja.....sieht halt auch `ne komische Figur.....nach dem Brustkorb kommen noch gefühlte 2m Rücken
-
ein endlos-Hund

-
Zitat
ein endlos-Hund

Ja, wirklich. Leider neigt dieser ellenlange Rücken auch zum "Problemrücken"
Momentan sind alle Blockaden "von was auch immer" verschwunden, aber eine blöde Bewegung und Ashley ist wieder ein Fall für Tamme Hanken, den Knochenbrecher
-
Ich bin kein Tamme-Fan
Habe hier in der Gegend bessere, sanftere und zuverlässigere Adressen 
-
Zitat
Ich bin kein Tamme-Fan
Habe hier in der Gegend bessere, sanftere und zuverlässigere Adressen 
Ja...ich auch

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!