"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Hi jamey,
oh....dann habe ich das mit den Autorinnen wohl verwechselt. Sind aber wohl beide Ernährungsberaterinnen,oder?
Eines von den Büchern werde ich mir auch sicher kaufen.....bin immer neugierig auf neue Erkenntnisse
Ja...das mit dem Supermarkt-Trofu ist so eine Sache! Viele HH machen sich da überhaupt keine Gedanken, was die Ernährung ihres Hundes betrifft. Scout`s Besitzer ist ein älterer Herr, der kocht nicht mal für sich selbst, geschweige für seinen HundIst ihm auch völlig egal. Der belächelt mich immer, wenn ich erzähle, was ich für die Ashley so alles "kochtechnisch" zaubere, aber ist nicht so, daß er seinen Hund nicht mag! Er nimmt ihn( den Hund) nur nicht so wichtig(....aber seine Hundepartys sind immer toll!!)
So....heute war im "Ashley-Napf":
Vollkorn-Röhrennudeln
Putenbrust
Zucchini/Möhren
1 Hüttenkäse
1 EL Leinöl
Muschelkalk
Kürbiskerne
8 KräuterNachtisch:
1 Rindernase -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Audrey....das Buch vom ersten Link werde ich mir auf jeden Fall bestellen,ob ich das zweite noch dazunehme,weiß ich noch nicht 100%-ig,mal sehen.
Ja solche HH gibt es bei uns auch,sie machen sich keine Gedanken zum Futter,gehen aber zur HuSchu und tun auch so alles für ihre Mäuse.Bei uns gab`s heute Morgen
Joghurt
Apfel
Möhre
BananeHeute Abend dann
Kartoffeln
weichgekochtes Ei und etwas Eierschale
Spinat
etwas Hüttenkäse
Lachsöl. -
....na, jamey....heute mal fleischlos
Hab`grad die Photos von der Hundeparty bekommen. Sind aber gar nicht so viel Hundis drauf.....die waren wohl zu schnell
Schau mal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war wirklich ein schönes Fest! Der orangefarbene "Dicke" ist übrigens Scout
-
Oh das sind ja tolle Bilder Audrey!
Man sieht,dass das Fest toll war und alle kamen auf ihre Kosten,die Erwachsenen,die Kinder und die Hunde....ich finde so ein Fest ganz toll!Man sieht auf den Fotos,dass sich alle total wohlfühlen!
Macht ihr das regelmäßig in bestimmten Abständen oder kurzfristig?
Ja Scout.....der orangefarbene Dicke.
Ist er schon älter oder noch recht jung?
-
och....die Treffen werden immer ganz spontan entschieden. Am Anfang waren auch nur 4-5 Figuren dabei und dann wurden es immer mehr
Wir kennen uns alle vom ehem. Grenzstreifen ( jetzt Hundewiese!), aber den Karl, der uns freundlicherweise den riesigen Garten zu Verfügung stellt, den kennen wir erst seit ca. 2 Jahren. Er ist Österreicher und ein sehr gastfreundlicher Mensch.....na, das lassen wir uns doch nicht 2x sagen
Sein Grundstück ist allerdings noch eine Baustelle, weil er einfach nie fertig wird, aber für die Hundis ist es ein toller Abenteuerspielplatz.....und von "Englischen Garten" hat der Karl gottseidank auch noch nix gehört.....
Das nächste Fest wird sicher im Winter stattfinden, vielleicht `ne Feuerzangenbowle und für die Hundis kommt dann der Nikolaus -
-
Dein Beitrag ist super!
Der Mann ist echt klasse!
Aber wie kam den Ashley an den Napf von Scout....stellt er für die Hunde TroFu bereit? -
jamey
der Karl hat ein Riesenhaus, aber er wohnt nur oben....unten herrscht Chaos
Aber wenn Party ist, stehen alle Türen offen und die Hunde flitzen dann durch alle Räume und haben ihren Spass! Die schlaue Ashley hat natürlich gleich den Napf vom Scout erspäht und sich sofot drüber hergemacht. Der Karl hats ja gesehen, weil er oben in seiner Küche für alle Kaffee gekocht hat.....und der hat sich halbtot gelacht, wie schnell alles weg war! Ja, der Karl ist sehr großzügig
Habe ihm von den "Elefanten-Haufen" erzählt, aber da hat er noch mehr gelacht, der Schuft!!
LG -
Das ist ja ein lustiger und großzügiger Karl!
Wie alt ist er so ungefähr?Scheint aber ein lieber Mann zu sein.
Bei uns war heute im Näpfchen
Putengulasch
Vollkornreis
Möhren
Apfel
Löwenzahn
LachsölNT:Sandknochen
-
jamey
....werde mal deine Neugierde befriedigen
Das ist der Karl!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....der Scout ist übrigens so alt wie die Ashley ( 2 1/2)
Heute war im Napf:
Nudeln
Hühnerleber
Möhren/Zucchini/Petersilie
1 EL Leinöl
Mineralien-MischungNachtisch:
1 KopfhautstangeP.S......gestern hat die Ashley mal eine getrocknete Feige probiert. Soll ja auch viel Calzium und Magnesium enthalten! Hat ihr geschmeckt
-
@Audrey......ach da ist ja der Karl!
Danke dass du gleich ein Foto von ihm zeigst!
er sieht auch freundlich aus,genau wie du ihn beschrieben hast.
Gut....über Hundeernährung könnte er sich mal einen Kopf machen.
Ist Hundeernährung bei den Treffen auch oft ein Thema? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!