"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte mal eine kurze Zeit damals roh gefüttert....hatten sie auf Anhieb vertragen und mochten sie auch gerne.
Bei uns gab`s
Kartoffeln
Rahmspinat
gekochtes Ei
Möhre/Apfel
Lachsöl
Knochenmehl
Prise HokamixNT:Rinderkopfhaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.....und das war heute im Ashley-Napf:
Hühnerbrust(satt)....im Angebot bei Aldi
Nudeln mit Hirseflocken
Erbsen/Möhren/ Zucchini
Mineralien-Mischung
1 EL RapsölNachtisch:
1 Rinderohr mit MuschelAshley bekommt ab und zu eine rohe Rinderbeinscheibe! Was einmal zu fürchterlichem Durchfall geführt hat, war gewolftes Kopffleisch aus einem speziellen Hundeladen.......Das lass`ich dann wohl lieber weg
-
Bei uns gab es heute
Lammfleisch
Multikornflocken von Kölln
Zucchini
Eisbergsalat
Apfel
Hagebuttenschalenpulver
Eierschalenpulver
ein paar Tröpfchen NachtkerzenölNT:eine rohe Möhre
Ich hatte damals nur Rind gefüttert....Rinderhack,Gulasch,Suppenfleisch.Mein Rüde mag es auch gerne in größeren Stücken,meine Hündin lieber gewolft.
-
.....das gab`s bei uns heute:
Vollkorn-Maccheroni
Rinderleber
Spinat/Möhren
Bierhefeflocken
8 Kräuter (TK)
Hagebutten/Muschelkalk-Mischung
1 EL LeinölNachtisch:
1 Rindernase -
Bei uns gab`s
Seelachsfilet
Kartoffeln
Heidelbeeren
Möhren
Leinöl
KnochenmehlNT:1/4 Apfel
-
-
.....heute war wieder Hundeschule
Konnte der Ashley gerade noch eine Möhre ins Maul schieben, die ihr vor Erschöpfung gleich wieder herausfiel....... -
Oh was ihr denn schönes in der HuSchu?Agility?Activity?
-
Hi jamey,
wir sind in der "Spiel-und Sport" Gruppe, also ohne Leistungsdruck ein wenig Agility, ein wenig "Sitz, Platz und Nein" ( das Wort Unterordnung mag ich nicht besonders) und Spielpausen zwecks Beobachtung von Sozialverhalten innerhalb der verschiedenen Hundegruppen! Nach 1,5 Std ist die Ashley völlig k.o.
LG -
Ja Spiel-und Sport finde ich klasse!Und das andere auch!
Und wie läuft es mit ihr?Bist du zufrieden? -
Hi jamey,
ja.....bin sehr zufrieden mit der Hundeschule
Unser Trainer ist übrigens der Weltmeister 2008 im Schlittenhundrennen! Er bringt `ne Menge Erfahrung mit und "steht" für gewalt- und stressfreie Hundeerziehung.....
Ashley geht gerne hin und weil dort auch ältere, souveräne Hunde dabei sind, lernt sie auch, sich zu benehmenEs ist schon interessant zu beobachten, wie sich die Hunde auch untereinander "erziehen" und die Rangfolge ohne großes "Getöse" klären!
So, und das war für die fleißige Schülerin im Napf:
Putenmägen
Vollkorn-Nudeln mit Bierhefeflocken
Möhren/Zucchini
1 Hüttenkäse
Petersilie
Kürbiskerne
1 EL Leinöl
Hagebutten/Muschelkalk-MischungNachtisch:
1 Stck. Trockenpansen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!