"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ha! Du hast dich getraut!
Moin,
ja....aber das Teil war viel zu schnell verschlungen! Ich hatte mir für meinen Hund mehr Knabberspaß versprochen
Das von mir mißtrauisch beäugte "geschäftsmäßige" Resultat heute Morgen entsprach auch nicht so meinen pingeligen Ansprüchen, war aber noch im "grünen Bereich"Heute war im Napf:
Fischtopf mit Reis, Suppengemüse, Kräutern
Nachtisch:das 2. Stück Hühnerhals(....war noch schneller wech.....)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich Gemüse und Fleisch immer so vorkoche, dass ich immer 1-1,5 Tage den Hunden geben kann, gabs quasi das gleiche wie gestern, nur, dass ich dieses Mal ein Bild gemacht habe:
-
Zitat
Da ich Gemüse und Fleisch immer so vorkoche, dass ich immer 1-1,5 Tage den Hunden geben kann, gabs quasi das gleiche wie gestern, nur, dass ich dieses Mal ein Bild gemacht habe:
Hi,
so habe ich auch viele Jahre gefüttert
Bei Ashley muß ich aufgrund ihres sensiblen Magen-Darm-Trakts das Futter pürieren. Das sieht dann leider nicht mehr so dekorativ und appetitlich aus
LG
-
Das Gemüse muß ich generell pürieren, ansonsten kommt das bei meinem "Kleinen" genauso hinten raus, wie es vorne rein ist. Das Ganze wird dann auch noch etwas durchmischt, dann siehts im Grunde aus, wie schon mal gegessen :)
-
Zitat
Das Ganze wird dann auch noch etwas durchmischt, dann siehts im Grunde aus, wie schon mal gegessen
Bei uns auch
Außer beim Fischtopf! Der sieht aus wie eine leckere Bouillabaise von der franz. Atlantikküste
LG
-
-
Heute gabs:
Haferflocken
Kräuter
Reinfleischdose Wild
Spinat
SuppengemüseUnd die "Wartenden"
-
Zitat
Und die "Wartenden"Moin,
also irgendwie stellt man sich freudige Erwartung anders vor
Ashley schaut auch manchmal so seltsam "ernst", wenn ich ihr Fressen zubereite.......oder ist das vorwurfsvoll, weil es nicht schnell genug geht?
Heute war im Napf:
Schonkost/Hirseflocken
Rinderleber
Blumenkohl/ Zucchini/ Apfel/ Petersilie/
1/2 Hüttenkäse
1TL Kürbiskernöl
EierschaleNachtisch:
1 RinderkopfhautstangeLG
-
Bei uns im Napf:
Rinderhack mit Knorpel und ein paar Brocken Rinderherz (mal probieren wie sie es vertragen)
Gemüsemix
körniger Hüttenkäse und
einen TL Öl -
Zitat
und ein paar Brocken Rinderherz (mal probieren wie sie es vertragen)
....also gekochtes Rinderherz wird in der Regel ganz gut vertragen
Ashley hat ihr 2.Stück rohen Hühnerhals ohne Probleme verdaut, obwohl in 3 Happen vertilgt. Ich muß mal schauen, wo ich die Hälse hier frisch bekomme. In der Stadt ist das gar nicht so einfach.
LG
-
Heute gabs:
Kartoffeln
Kräuter
Reinfleischdose Wild
SuppengemüseUnd ne Herzchengurke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!