"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Oh die Party muss gut gewesen sein!
Und 15 Hunde.....
War bestimmt klasse!
Bei uns gab`s
Pute
Kartoffeln
Broccoli
Joghurt
ein Würfelchen Butter
Eierschale
Bio Darm Pulver. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi jamey
ja, war toll....ich war früher oft mit meiner alten Gina dabei, aber für sie wurde es zunehmend anstrengender (...weil ja soviel Jungspunde verbellt werden mußten) und deshalb war ich schon eine Weile nicht mehr anwesend. Für die Ashley war es die erste große Hundeparty.....und sie war total glücklichAbends gabs dann noch ein Lagerfeuer in fröhlicher Runde....ja, war schöööön!
-
Oh das glaube ich,dass es schön war!
Dann tefft ihr euch mit einer Hundegruppe?Vom Hundeverein?
-
....wir sind eine ganz lockere Hundetruppe und kennen uns alle von der Hundewiese, also dem ehem. Grenzstreifen zur DDR
Mütter mit kleinen Kindern sind dabei und auch ältere HH mit über 70 Jahren und die Hunde verstehen sich wirklich alle super! Ashley ist jetzt 1 Jahr dabei und voll ins Rudel integriert. Wir treffen uns auch zu gemeinsamen Spaziergängen und gehen mit den Hunden schwimmen.....und organisieren eben auch gemeinsame Grillparties
-
Oh so eine Hundetruppe finde ich ganz toll!
Auch gemeinsame Spaziergänge und Unternehmungen....wirklich klasse!
-
-
Heute Vormittag gab es:
Lammfleisch
Feldsalat
Eisbergsalat
Ein Löffelchen Imun Dog PulverHeute Abend:
Lammfleisch
Karotten
Reis
TL Rapsöl
EierschalenpulverGruß
tatiany -
@tatiany
Wie fütterst du denn den Salat? Kleingehackt und untergerührt und schmeckt das deinem Hund ......nur Salat und Fleisch
LG -
Den Salat püriere ich. Ich püriere eigentlich alles an Salat und Gemüse.
Ja meinem Hund schmeckt es.
Ich muss auch Salat oder Gemüse nicht unter das Fleisch schmuggeln ;). Timmy steht auf Salat und Gemüse.
So Sachen wie Reis und Kartoffeln, gebe ich wenn, dann nur in eine Mahlzeit am Tag ( ich füttere 2x täglich).
Und Milchprodukte und Obst gibt es am fleischlosen Tag. Oder mal als kleine Zwischenmahlzeit.
Nudeln oder Haferflocken kann ich nicht zum Fleisch dazu geben, da Timmy es so absolut nicht verträgt.
Ich möchte nicht ganz getreidefrei füttern, aber auch nicht zuviel davon geben. Denn dann könnte ich auch weiterhin irgendein Trofu füttern.
Ich füttere an Tagen wo es Getreide gibt, 60% Fleisch/30% Gemüse/10% Getreide. Und ansonsten 60% Fleisch und 40% Gemüse.
LG
tatiany -
@tatiany
reagiert denn der Timmy allergisch auf Nudeln und Haferflocken? Also meine Ashley liebt ihre Nudeln sehr.....meist füttere ich diese dicken Röhren, da hat sie noch was zu kauenNur Polenta hasst sie, weil das Zeug so furchtbar am Gaumen klebt
-
Wenn ich Nudeln oder Haferflocken zum Fleisch gebe, dann verträgt er das vom Magen her nicht. Er fängt dann in der Nacht an zu würgen, um das Futter wieder los zu werden ;).
Deshalb gibt es Nudeln oder Haferflocken am "vegetarischen Tag". Denn mögen tut er Nudeln und Co. schon. Er mag ja eigentlich sowieso alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!