"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Na die sehen aber auch gut aus ...
Heute früh im Napf:
MM
2 Eßl Joghurt
1 Eßl Kokosflocken
1 Banane
RapsölHeute abend gibt es:
Hack
Möhren-Kolrabi Mix mit Petersilie
1 altes Brötchen
MuschelextraktAls Nachtisch: eine Handvoll getrocknete kleine Fische
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Moin,
das war heute im Napf:
Hühnchen mit NF Real Nature
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.....dazu Nudeln/Möhren/Zucchini/ 8 Kräuter
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gespannte Erwartung
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich!!!!
Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......und wech geputzt
Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt ja noch Nachtisch:
Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tja......."same procedure than every morning"

LG
-
Hi,
danke an Audrey und Jamey für eure ausführlichen Antworten bezüglich der Leberwurstkekse!
Heute gab es:
Hirse und Quinoa in Rindfleischbrühe gekocht
Möhren, Broccoli
Parmesankäse
Omega-3 Öl von Becel
Vitamin-Mineralien-Mischung
Putengehacktes
weich gekochtes EiDanach ein selbst gebackenes Spinathäschen. (Hab jetzt keine Zeit mehr das Rezept abzuschreiben, sind aber tolle Kekse!)
LG Anja
-
Hey Silke,
habe gerade deinen "Ausschlaf-Thread" gelesen!Schon mal an leckere Hanfkekse gedacht?

Anja
Spinathäschen sehen bestimmt dekorativer aus als meine "Pferdeäpfel-Kekse"
LG
-
Hi Anja,
oh Spinathäschen hören sich gut an,wenn du mal Zeit hast,dann sag uns bitte mal das Rezept!
Hi Audrey,
so wie auf deinem Bild sehen meine Kekse auch immer aus!
Welches Rezept ist das denn,bei dem die Kekse so schön hart werden?
Die Leberwurstkekse sind bei uns der Renner,ich werde sie jede Woche als Leckerchen für die HuSchu nehmen.Ashleys Menue sieht ja richtig lecker aus!Tolle Bilder!
Du schneidest die Möhren in Scheiben.....werden sie gut verdaut?Ich habe bisher immer Würfelchen geschnitten,war mir nicht sicher,ob auch größere Stückchen gut verdaut werden. -
-
für mei boxermadl gab es heute rinderherz und hühnchen mit spinat und kartoffel (das war das abendessen)
dazu ein löffelchen lebertran und seealgenmehl
-
Hi jamey,
ich koche die Möhren ziemlich weich und dann werden sie auch von der Ashley gut vertragen
......und was die harten Kekse betrifft: ich backe fast immer die Käsekekse und lasse die auch immer über Nacht im Backofen weiter trocknen!Hier nochmal das Rezept:
250g Dinkelmehl
100g geriebener Emmentaler
80g Magerquark
1 EiIm Backofen bei 200° ca. 30-40 Min. backen

....und wie gesagt: wenn`s zu sehr klebt, dann noch etwas Mehl hinzugeben!

LG
-
Hi Audrey,
Dinkelmehl,Eier und geriebenen Käse habe ich noch hier,Quark muss ich morgen kaufen.Dann backe ich die Kekse nochmal.
Danke nochmal für`s Rezept!
-
Es gab selbergemachte Süpple aus Dinkelgrießklößchen in einem Gemüsebrüchen

Wenn ich euch Geld schicke und meine Adresse würdet ihr für meine Jane auch Kekse backen? Och bütte

-
@AdreyII - ja Hanfkekse oder Ausschlafkekse wären wirklich toll

Ich werd am Wochenende auch mal wieder backen - vielleicht springen dann auch ein paar Schoko Kekse für meinem Mann dabei rum

Heute morgen im Napf:
MM
Obstpü (Apfel-Kiwi-Banane)
DistelölHeute abend gibs:
Geschnetzeltes mit Wirsing
Rotkohl
Reis
1/2 KörnerkäseAls NT: 1 Kanninchenohr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!