"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Erwischt, Silke.....gib es zu, den Fruchtzwerg ißt du doch selbst gern :D

LG

:D JA - so ab und zu mal .... ;)

Gab gestern doch kein Fisch - das Fleisch hat "leckerer" ausgeschaut. Werde mich aber diese Woche doch mal ran trauen.

Heute morgen im Napf:
    300 Gram MM
    1 Birne
    1/2 Banane
    1 Eßl Quark
    Seealgenpulver

Heute abend:
    350 Gram Rinderhack
    250 Gram Brockoli/Blumenkohl/Mören Mix
    4 Kartoffeln
    etwas Bierhefe

Als Nachtisch:
    1 Rinderohr

Ich muß sagen, es macht echt Spass zu kochen, vor allem, weil der Hund es so gerne frisst. Und mein Mann hat auch was davon: wenn ich eh schon am Kochen bin, da probier ich auch mal neue Rezepte für uns aus :gut:

• Das freut mich,Silke! :gut: Allerdings finde ich die Mahlzeiten mit 300g MM,Quark,350g Rinderhack und das Rinderohr immer noch zu proteinreich.

Bei uns gab`s

Putenfleisch
    Naturreis
    Möhren,Apfel,Banane
    rohes Eigelb
    Eierschalenpulver.

NT: 1/4 Stunde getr. Rinderkopfhaut.

• Hi,
    das war heute im Napf:

Nudeln mit Hirseflocken
    Hühnerschnitzel
    Blumenkohl(weich gekocht), 8 Kräuter, Kürbiskerne
    1/2 Hüttenkäse
    1 ML Mineralienmischung
    1 TL Leinöl

Nachtisch:
    1 getr. Pansenstange

LG

• Gestern war es bei uns regnerisch kalt und ungemütlich und ich total im Streß,
    Was sagt da meine Nachbarin die liebe, ich mache euch beiden eine Kartoffelsuppe mit Kracherle.
    Lieb einfach nur lieb

Und soooo lecker

• Hallo Silke,
    schon den Fisch gefüttert? ;)

Janepepe

Wie jetzt? Kartoffelsuppe für euch beide? Mit ordentlich Wurst drin??
    Würde die Ashley auch nicht verschmähen, aber ich mags lieber deftig mit viel Pfeffer und so und da hätte ich bei der Ashley doch Bedenken :D

Heute gabs:
    Reis
    Bio-Rindergulasch(von Netto)
    Zucchini/Möhren
    1 gek. Ei mit Schale
    1 ML Hagebuttenschalen
    6 Tropfen Nachtkerzenöl

Nachtisch:
    1 kleine getr. Rindernase

LG

• @ Audrey II

Jepp für uns beide ohne Würstchen ich esse sehr sehr wenig Fleisch und Wurst und da nur Bioland/Demeter.

Und Jane bekam ihr Süpple nicht so stark gewürzt wie ich, sage ja super liebe Nachbarin die auch noch mitdenkt :smile:

• Zitat

Jepp für uns beide ohne Würstchen ich esse sehr sehr wenig Fleisch und Wurst und da nur Bioland/Demeter.

....ach, ich Unwissende :ops:
    Hab´schnell mal nachgeschaut, was denn "Kracherle" überhaupt ist. Dachte , das wär ´ne knackige Wurst.....ist aber wohl die badische Version von Croutons! Aahh ja :D

LG

• Zitat

....ach, ich Unwissende :ops:
    Hab´schnell mal nachgeschaut, was denn "Kracherle" überhaupt ist. Dachte , das wär ´ne knackige Wurst.....ist aber wohl die badische Version von Croutons! Aahh ja :D

LG

Ich dachte auch,dass Kracherle Mettwürstchen oder Knackwürstchen wären. :D

Bei uns gab`s

Vet Concept Geflügeldose
    Möhren,Apfel
    Walnussöl

NT: 1/4 Std. Rinderkopfhaut.

Heute Abend gab`s TroFu plus Naturjoghurt,Stückchen Banane und gemahlene Haselnusskerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!