"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Erwischt, Silke.....gib es zu, den Fruchtzwerg ißt du doch selbst gern
LG
JA - so ab und zu mal ....
Gab gestern doch kein Fisch - das Fleisch hat "leckerer" ausgeschaut. Werde mich aber diese Woche doch mal ran trauen.
Heute morgen im Napf:
300 Gram MM
1 Birne
1/2 Banane
1 Eßl Quark
SeealgenpulverHeute abend:
350 Gram Rinderhack
250 Gram Brockoli/Blumenkohl/Mören Mix
4 Kartoffeln
etwas BierhefeAls Nachtisch:
1 RinderohrIch muß sagen, es macht echt Spass zu kochen, vor allem, weil der Hund es so gerne frisst. Und mein Mann hat auch was davon: wenn ich eh schon am Kochen bin, da probier ich auch mal neue Rezepte für uns aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich,Silke!
Allerdings finde ich die Mahlzeiten mit 300g MM,Quark,350g Rinderhack und das Rinderohr immer noch zu proteinreich.
Bei uns gab`s
Putenfleisch
Naturreis
Möhren,Apfel,Banane
rohes Eigelb
Eierschalenpulver.NT: 1/4 Stunde getr. Rinderkopfhaut.
-
Na dann heute abend kein Rinderohr und etwas weniger Hack und mehr Gemüse
-
Hi,
das war heute im Napf:Nudeln mit Hirseflocken
Hühnerschnitzel
Blumenkohl(weich gekocht), 8 Kräuter, Kürbiskerne
1/2 Hüttenkäse
1 ML Mineralienmischung
1 TL LeinölNachtisch:
1 getr. PansenstangeLG
-
Gestern war es bei uns regnerisch kalt und ungemütlich und ich total im Streß,
Was sagt da meine Nachbarin die liebe, ich mache euch beiden eine Kartoffelsuppe mit Kracherle.
Lieb einfach nur liebUnd soooo lecker
-
-
Hallo Silke,
schon den Fisch gefüttert?Wie jetzt? Kartoffelsuppe für euch beide? Mit ordentlich Wurst drin??
Würde die Ashley auch nicht verschmähen, aber ich mags lieber deftig mit viel Pfeffer und so und da hätte ich bei der Ashley doch BedenkenHeute gabs:
Reis
Bio-Rindergulasch(von Netto)
Zucchini/Möhren
1 gek. Ei mit Schale
1 ML Hagebuttenschalen
6 Tropfen NachtkerzenölNachtisch:
1 kleine getr. RindernaseLG
-
@ Audrey II
Jepp für uns beide ohne Würstchen ich esse sehr sehr wenig Fleisch und Wurst und da nur Bioland/Demeter.
Und Jane bekam ihr Süpple nicht so stark gewürzt wie ich, sage ja super liebe Nachbarin die auch noch mitdenkt
-
Zitat
Jepp für uns beide ohne Würstchen ich esse sehr sehr wenig Fleisch und Wurst und da nur Bioland/Demeter.
....ach, ich Unwissende
Hab´schnell mal nachgeschaut, was denn "Kracherle" überhaupt ist. Dachte , das wär ´ne knackige Wurst.....ist aber wohl die badische Version von Croutons! Aahh jaLG
-
Ja denau kracherle wird als Brot gemacht kann auch schon ein paae tage älter sein.
Das Schwabeländle ist nicht weit, bei uns weiß man wie man spart -
Zitat
....ach, ich Unwissende
Hab´schnell mal nachgeschaut, was denn "Kracherle" überhaupt ist. Dachte , das wär ´ne knackige Wurst.....ist aber wohl die badische Version von Croutons! Aahh jaLG
Ich dachte auch,dass Kracherle Mettwürstchen oder Knackwürstchen wären.
Bei uns gab`s
Vet Concept Geflügeldose
Möhren,Apfel
WalnussölNT: 1/4 Std. Rinderkopfhaut.
Heute Abend gab`s TroFu plus Naturjoghurt,Stückchen Banane und gemahlene Haselnusskerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!