"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Ich finde, das klingt schon viel besser! Kannst du so sicher erstmal machen, bis der Hungerhaken wieder was auf den Rippen hat.
Und im Zweifel lässt du irgendwann die vorgekochten Möhren weg und stockst noch mal mit Haferschleim auf oder so. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen im Napf:
250 gram MM
150 gram Haferschleim
2 Eßl Joghurt
1 Apfel
SeealgenpulverNachtisch:
1 altes Brötchen schön in eienr Brottüte verpackt zum auseinanderrupfenHeute abend:
400 gram Reinfleischdose
100 gram Haferschleim
300 gram Reis
100 gram Körnerkäse
Rote Beete Pallets -
Hi ZeusUndIch....hört sich gut an!
Auch dass du jetzt morgens weniger MM gibst.....
Berichte bitte nachher mal,wie`s mit dem Gewicht deines Hundes aussieht.....
-
Heute im Napf:
250 Gram MM
150 Gram Haferschleim
1 Banane
2 Eßl Joghurt
Rote Beete und SealgenpulverHeute abend wird GEKOCHT
200 Gram Putengeschnetzeltes mit
200 Gram Mozarella überbacken
5 Kartoffeln
Gemüse Mix
BierhefeMal gucken obs schmeckt. Mit der Menge muß ich dann mal schauen, ob das alles so passt.
Was ist denn Hafergrütze? Hab ich gestern im Supermarkt neben dem Nudeln gefunden. Kann man das auch anstelle von Reis geben?
Als NT gibs ein Rinderohr
-
Bei uns gab es heute:
gegrillte Hähnchenkeule (mit Rest Boos-Nafu von gestern)
in Hähnchenfett gedünstete kl. Sellerie- und Zucchiniwürfel und Kartoffeln
TK-SalatkräuterHeute abend gibt es das gleiche, aber anstelle Hähnchenfleisch rohes Tatar (mein Mann und ich sind auf Weight Watcher und ich habe etwas mehr gekauft)
LG Anja
-
-
Na das hat ihm aber gestern geschmeckt mein gekochtes
Und super vertragen hat er es auch.
Heute morgen im Napf:
250 Gram MM
100 Gram Haferschleim
3 Eßl Joghurt
1 Banane
1 Apfel
SeealgenpulverHeute abend:
250 Gram Putenhackfleisch, gekocht
2 Eßl Haferflocken
6 Kartoffeln
Gemüse-Mix
Bierhefe
KörnerkäseAls Nachtisch:
RinderknabberstangeHab gestern im Supermarkt Rinderbeinscheibe gesehen. Ich glaube AdreyII hatte da mal was von geschrieben. Wie bereite ich die denn zu?
-
Hi ZeusUndIch.....es freut mich,dass dein Hund das gekochte Futter so gerne mag und auch verträgt!
Ich schneide das Fleisch der Rinderbeinscheibe klein,koche es kurz und gebe der Mahlzeit dann noch das Mark aus dem Knochen zu.
Oder halt die Beinscheibe roh geben,aber ohne den harten Knochen.....und das Mark dazu,falls du rohes Fleisch geben möchtest und Zeus es mag und verträgt.Gibst du eine ganze Banane?Ich gebe nur ab und an Banane und auch nur ein Stückchen.
Bei uns gab`s
Hüttenkäse
Vollkornreis
Eisbergsalat,Apfel,Stückchen Banane
fein gemahlene Haselnusskerne
Eierschalenpulver.NT: 1 kleine rohe Möhre.
Heute Abend gibt`s
Rindergulasch
Kartoffeln
Rotkohl
Lachsöl. -
Na das mit der rohen Beinscheibe lass ich dann doch lieber. Von rohen Knochen gibs schnell Durchfall bei Zeus.
Ja eine ganze Banane
Hab momentan aber nur sehr kleine Bananen daheim, von den gróßen gibs nur eine halbe - da nasch ich dann die andere Hälfte.
-
Hi......den Knochen sollst du ja auch nicht geben!
Nur das weiche Mark daraus und das Fleisch in Stückchen schneiden und kochen.....oder das Fleisch ohne Knochen am Stück kurz kochen und ihm geben....und das Knochenmark.
-
ja ne ist klar
Gibt besser keine Beinscheibe.
Hatte gestern noch gefragt, was Hafergrütze ist - kann mir das noch jemand verraten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!