Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tierarzt verprügelte meinen Hund
-
-
naja, aber jetz mal ehrlich, auch wenn ihr vielleicht durch schlechte Erfahrungen mit Lügengeschichten auf Nummer Sicher gehen wollt.
Wenn jemand ein Problem mit seinem Hund beschreibt, oder mit anderen HH, helft ihr ja auch und gebt tips. Und da weiß auch niemand, ob sich das aus Sicht des anderen HH so zugetragen hat
-
23. April 2009 um 13:26
schau mal hier:
tierarzt verprügelte meinen Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
naja, aber jetz mal ehrlich, auch wenn ihr vielleicht durch schlechte Erfahrungen mit Lügengeschichten auf Nummer Sicher gehen wollt.
Wenn jemand ein Problem mit seinem Hund beschreibt, oder mit anderen HH, helft ihr ja auch und gebt tips. Und da weiß auch niemand, ob sich das aus Sicht des anderen HH so zugetragen hat
Wobei das ja nun schon eine echt krasse Sache ist. Ich kann niemandem verübeln, der sich hier ein wenig am Kopf kratzt und sich nicht sicher ist

Und Hilfe hat sie ja auch bekommen.
-
Zitat
das problem ist denke ich, das es schon sehr üble lügengeschichten gab.
mit angeschossene hunde usw und es war erstunken und erlogen.
da werden die foris vorsichtig. man leidet doch mitIch kann verstehen das man nicht alles einfach so glaubt was man liest.
Aber jemandem einen Fake zu unterstellen wenn es nicht mal Ungereimtheiten gibt geht weit übers Ziel hinaus.Und das hier als Lügengeschichte zu rekonstruieren, nur weil die Themenstarterin in ihrem Vorstellungspost 15 Minuten vorher "zu fröhlich klang" ist doch hanebüchen.
Ich denke die Hobby-Columbo`s sollten mal wieder ein bissel runterkommen

LG
Tina -
Ich habe den ganzen Thread nun durchgelesen und kann mich meinen beiden Vorschreibern Tabina sowie Ati und Aaron nur anschließen. Gerade Tabina hat es mit der Beschreibung von vielen Möglichkeiten, warum denn nun der TA die Leine in der Hand hatte, auf den Punkt gebracht. Auch meine Tierärztin hält öfters noch die Leine - aus reiner Höflichkeit - wenn ich verschiedene Sachen noch einpacke oder mich anziehe. Auch mir ist nie der Gedanke gekommen, dass das unüblich sei. Eher bin ich bislang davon ausgegangen, dass z. B. Höflichkeit auch heute noch aktuell ist.
Auch für mich klingt die Geschichte nachvollziehbar und logisch und keinesfalls gefaked. Nur weil man so etwas noch nie von einem Tierarzt gehört hat - wie hier einige meinen -, muss es gleich unwahr sein? Was ist denn das für eine Logik? Ich höre so manches das erste Mal in meinem Leben, aber es kommt mir nur allein aufgrund dieser Tatsache nicht in Sinn, dass es deshalb nicht der Wahrheit entsprechen könnte ...
Natürlich gibt es auch oft gefakte Sachen im Internet und auch in Foren, die erzählt werden. Doch man sollte trotz eigener schlechter Erfahrungen nicht jeden anderen User der Lüge bezichtigen, nur weil es einem nicht 100 %ig einleuchtet, was er schreibt. Es gibt auch Menschen, die nicht in der Lage sind, was sie sagen möchten, so schriftlich auszudrücken, dass es für andere unmissverständlich ist. Dann kann man aber nett nachfragen. Doch gerade solche Äußerungen derart, dass die TS bei ihrer Vorstellung noch so fröhlich geklungen habe und deshalb erscheine nun dieser Thread unglaubwürdig, löst bei mir ein Kopfschütteln aus: Mein PC kann mir das geschriebene Wort anderer bis jetzt noch nicht in deren momentaner Gemütsverfassung des Schreibens wiedergeben. Ich selbst hätte - wenn ich ein solches Problem ansprechen wollte - in meiner Vorstellung, die nur eine Vorstellung sein soll, auch nichts von meinem Problem geschrieben und hätte (wenn man denn so will) "fröhlich" geklungen.
Lass Dich bitte hier nicht kirre machen und fühl Dich bitte nicht auf die verbale Art "geprügelt", so wie es Dein Hund erleben musste. Es tut mir sehr leid, dass Du an einen so unbeherrschten Menschen geraten bist und hoffe, dass all dies nun Konsequenzen für den Tierarzt haben wird. Ansonsten hast Du viele Tipps und Ratschläge für den Umgang mit Deinem Hund bekommen. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Aber ich wünsche Dir und Deiner Kleinen alles Gute für die Zukunft, und vor allem, dass sie dieses Geschehen schnell verarbeiten kann.
-
Zitat
Ja dass die TÄ davon in irgendeiner Weise wusste habe ich zu Beginn auch schon mitbekommen, ich meinte vielmehr eine Art Augenzeugin, die objektiv was dazu sagen könnte - und eben DIE wird es ja HIER in direkter Weise nicht geben.
Um nichts anderes ging es mir
Warum geht man zu einem TA und verbreitet dort "Lügengeschichten" über einen anderen TA? Und was für ein Glück, dass diese "Lügengeschichte" schon von vielen anderen erzählt worden ist?
Ehrlich, ich verstehe dich nicht??? Mir ist das Bestätigung genug, dass diese Geschichte war ist. -
-
Hallo,
puh so habe alles gelesen,schon ein starkes Stück.
Ich gehöre auch zu den Zweiflern ob diese Geschichte stimmt,nicht weil ich es mir nicht vorstellen kann(es passiert soviel schlimmes) aber mich würde interessieren wer die 4 Zeugen sind,die Frau aus dem Nebenraum ist eine und die anderen?
Ob das passiert ist oder nicht muß halt jeder für sich selber entscheiden.
Aber das bringt ja auch nichts.Leider werden ja immer mal wieder Sachen in den Raum geworfen die sich als unwahr rausstellen was ich sehr schade finde,es sitzen Leute hier die machen sich darüber Gedanken und versuchen Hilfe zu geben.
Anderseits was bringt es manchen Menschen Geschichten zu erfinden?Nur um kurz Aufmerksamkeit zu bekommen?
So das wollte ich mal los werden,hoffe ich habe keinen persönlich angegriffen. -
Zitat
Warum geht man zu einem TA und verbreitet dort "Lügengeschichten" über einen anderen TA? Und was für ein Glück, dass diese "Lügengeschichte" schon von vielen anderen erzählt worden ist?
Ehrlich, ich verstehe dich nicht??? Mir ist das Bestätigung genug, dass diese Geschichte war ist.Was das jetzt mit meiner Aussage zu tun hat verstehe ich nicht ganz

Ich habe doch nur erwähnt, dass es hier speziell in diesem Forum keine Augenzeugen geben wird, herrje ..
Damit war die Sache wer was bestätigt hat für mich gegessen. Ich glaube Emma&Sammy doch, dass ihre TÄ davon gehört hat. Mann o Mann. -
Zitat
Ich kann verstehen das man nicht alles einfach so glaubt was man liest.
Aber jemandem einen Fake zu unterstellen wenn es nicht mal Ungereimtheiten gibt geht weit übers Ziel hinaus.Und das hier als Lügengeschichte zu rekonstruieren, nur weil die Themenstarterin in ihrem Vorstellungspost 15 Minuten vorher "zu fröhlich klang" ist doch hanebüchen.
Ich denke die Hobby-Columbo`s sollten mal wieder ein bissel runterkommen

LG
Tina

hallo dolly
, wie gehts dem hundchen? wird sicher noch länger dauern, bis sie die "alte" ist, leider... -
Hallo,
Ich finde es sehr erstaunlich über was hier diskutiert wird!!
Ich habe gedacht , hier sind Hundeliebhaber, die alles für ihr Tier tun würden und mir tipps geben könnten damit ich meinem Hund helfen kann!
Nichts anderes wollte ich!
Doch scheinbar haben manche mehr damit zutun dedektiv zu spielen,
anstatt an den Hund zu denken.
Tatsache ist doch: Wer es nicht glaubt, braucht mir ja nicht zu schreiben!!!
Ich glaube ich habe mich genug gerechtfertigt, und ich muß sagen das was hier teilweise geschrieben wird ist echt nicht schön!
Denn anderen die mir tipps gegeben habe möchte ich danken und ich werde euch auf dem laufenden halten!!
Ich kann keine e.-mails schicken aber ihr könnt mir über MSN schreiben!
LG -
Zitat
Was das jetzt mit meiner Aussage zu tun hat verstehe ich nicht ganz

Ich habe doch nur erwähnt, dass es hier speziell in diesem Forum keine Augenzeugen geben wird, herrje ..
Damit war die Sache wer was bestätigt hat für mich gegessen. Ich glaube Emma&Sammy doch, dass ihre TÄ davon gehört hat. Mann o Mann.Dann habe ich deine Zeilen falsch interpretiert. Entschuldigung!
Frieden!
dolly123: Filtere dir die wichtige Aussagen einfach raus und der Rest kommt in den Papierkorb..

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!