Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tierarzt verprügelte meinen Hund
-
-
Wichtig ist auf jeden Fall, daß die Frau schon eine Aussage bei der Polizei gemacht hat, damit das alles festgehalten wird.
Die Arzthelferinnen werden keine große Hilfe sein, weil sie ja ihren Job nicht verlieren wollen :/ -
23. April 2009 um 12:50
schau mal hier:
tierarzt verprügelte meinen Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist doch gut, das es wenigstens eine glaubhafte Zeugin gibt, denn auf die Aussage der Sprechstundenhilfen etc. wirst du dich ja kaum verlassen können. :/
-
Ich finde es ziemlich verwunderlich das dieser ganze Fred nun mehr oder weiger zum Verhör entartet.
Und als Indiz das an der Geschichte was nicht stimmen kann wird angeführt das es unüblich ist das ein TA die Leine des Patientenhundes festhält.
Also bitte ...Die ständige Frage "warum hat er die Leine gehalten" ist doch lächerlich.
Dafür würden mir auf Anhieb einige Gründe einfallen;
Besitzerin verstaut noch was in ihrer Tasche, zieht sich gerade ihre Jacke an, hat die Hände voll mit Medikamenten oder Infomaterial, hatte die Leine auf den Boden gelegt und der TA hat sie aufgehoben um sie ihr zu geben, ...Oder aber der TA begleitet sie einfach nach draußen und weil er (bis zu dem Moment war er ja ein netter TA) noch mit dem Hund herumalbert während dem Laufen führt er ihn eben auch.
Ich bin mir sicher auch meine TA hatte schon hin und wieder mal die Leine meines Hundes in der Hand und mir war bis dato neu das es falsch oder verwerflich ist.
Im übrigen habe ich persönlich hier bei diesem Fred überhaupt nicht den Eindruck das die Story gefaked ist.
Für mich klingt alles klar und schlüssig und auch nachvollziehbar.Das man manche Dinge nicht glauben will oder kann heißt nicht das sie nicht dennoch passieren.
Die TS sucht hier Hilfe und das auf sehr nette und vernünftige Art und unterlässt es trotz verständlicher Wut den TA durch Veröffentlichung irgendwelcher persönlichen Infos öffentlich zu belasten.
Sie rechtfertigt sich, erklärt und bleibt dabei geduldig und höflich.Und ich denke jetzt sollte es mit dem "in Krümeln nach Ungereimtheiten suchen" mal gut sein.
LG
Tina -
Wisst ihr, was ich nicht verstehe
, da schreibt Jemand hier einen großen Hilferuf und bittet um helfende Meinungen, meldet sich dafür extra im Dogforum an und dann wird ihr hier unterstellt, sie würde Märchen erzählen!!!! Und dann die Frage: Warum der TA die Leine gehalten hat? :| Ist denn das wirklich nötig?? 
1. Warum sollte sie sich extra hier anmelden und Märchen erzählen? Was für einen Sinn sollte das machen?????????????? Ihr wurde dieses Forum empfohlen!!! Also macht es ihr doch nicht wieder "abspenstig" mit unqualifizierten Meinungen!!!
2. Ist das Halten der Leine vom TA sowas von nebensächlich, dass darüber nicht ewig debattiert werden muss.
Helft ihr lieber und unterstützt sie!! Das wäre viel vernünftiger und sicher auch im Sinn dieses Forums!!!
-
Tabina & Ati und Aron: Ich kann euch nur zustimmen!
-
-
hi morjen
ZitatDie ständige Frage "warum hat er die Leine gehalten" ist doch lächerlich.
ja!. ich bin mit x hunden beim tierarzt gewesen.
wer den hund an der leine hat ist doch wirklich pillepalle.gruss krusti
-
Zitat
Wisst ihr, was ich nicht verstehe
, da schreibt Jemand hier einen großen Hilferuf und bittet um helfende Meinungen, meldet sich dafür extra im Dogforum an und dann wird ihr hier unterstellt, sie würde Märchen erzählen!!!! Und dann die Frage: Warum der TA die Leine gehalten hat? :| Ist denn das wirklich nötig?? 
1. Warum sollte sie sich extra hier anmelden und Märchen erzählen? Was für einen Sinn sollte das machen?????????????? Ihr wurde dieses Forum empfohlen!!! Also macht es ihr doch nicht wieder "abspenstig" mit unqualifizierten Meinungen!!!
2. Ist das Halten der Leine vom TA sowas von nebensächlich, dass darüber nicht ewig debattiert werden muss.
Helft ihr lieber und unterstützt sie!! Das wäre viel vernünftiger und sicher auch im Sinn dieses Forums!!!
Hilfe in Sinne von Informationen, Polizei und Umgang mit dem Hund hat sie ja nicht zu knapp bekommen.
Wie gesagt, das Problem ist einfach, dass man keine zweite Meinung dazu hören kann. Am besten noch eine objektive.
Wobei ich denke, dass das mittlerweile keine Rolle mehr spielt, weil es
1. sowieso nicht nachgewiesen werden kann, ob dies ein Fake ist
und 2. wir niemals eine objektive Äußerdung diesbezüglich hören oder lesen werden.Naja, aber man regt sich einfach gern mal auf oder begutachtet alles aus allen möglichen Perspektiven

-
das problem ist denke ich, das es schon sehr üble lügengeschichten gab.
mit angeschossene hunde usw und es war erstunken und erlogen.
da werden die foris vorsichtig. man leidet doch mit :/ -
Zitat
das problem ist denke ich, das es schon sehr üble lügengeschichten gab.
mit angeschossene hunde usw und es war erstunken und erlogen.
da werden die foris vorsichtig. man leidet doch mit :/Ich glaube eben auch, dass man durch solche "Vorfälle" leider etwas misstrauischer wird.
Und SOLLTE dies ein Fake sein, ist es doch nur gut für den Hund - wie es bereits erwähnt wurde

-
also sollte das wirklich stimmen, dann fehlen mir jegliche worte

die arme pelznase

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!