Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tierarzt verprügelte meinen Hund
-
-
Zitat
Ich habe ihn Angezeigt

Leider kann ich dir auch nicht helfen wie du deinem Hund helfen kannst, aber bleib auf jeden Fall an dem TA dran, so was darf ja nicht ungestraft bleiben!
Wer waren denn die 4 Zeugen? Personal von ihm oder auch unbefangene Personen? -
22. April 2009 um 08:43
schau mal hier:
tierarzt verprügelte meinen Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das klingt nicht nach "Beruf verfehlt" sondern eher nach Persönlichkeitsstörung, Paranoia
oder einer sonstigen psychischen Erkrankung.
Spontan handgreiflich werden ohne erkennbaren Grund, aufgrund irgendwelcher vermuteten "Zeichen" in den Augen des Hundes... au weia!!Soll es alles geben.
Ist sogar (bedingt) behandelbar.Allerdings gehören solche Menschen (sollten deine Schilderungen tatsächlich so zutreffen) aus dem Verkehr gezogen,
onbTA oder Straßenfeger.Anzeige!!!
-
Ich sitze hier gerade total fassungslos....
Schliesse mich den anderen an: ANZEIGEN.
Das gibts ja gar nicht. Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Neeeeeeeeeeeeeeee ......... :zensur:
Hoffe das du das Vertrauen deiner Maus zurückgewinnst... mit Geduld und Zeit schaffst du das "Rottweiler.-Ffm" hat das sehr schön beschrieben.
-
Ehrlich gesagt war ich total geschockt und meine Tochter, die auch dabei war auch. Er hatte meinen hund an der leine und ließ mich nicht dran!!
Er prügelte sie durch das ganze Zimmer , und sie jaulte nur und machte unter sich!!! Ich habe dann ersl meinen hund in Sicherheit gebracht!!!
Auf dem Parplatz habe ich nur noch geweint und versucht meinen Hund zu trösten!!!
Ich ärgere mich das ich nicht anders reagiert habe , aber ich war so geschockt!!!!LG
dolly123 -
Zitat
Mittlerweile habe ich erfahren, das dieser Tierarzt das schon öfter getan hatKannst du Namen und Adressen der leute ausfindig machen?
Sammelklage!!
-
-
Zitat
Ehrlich gesagt war ich total geschockt und meine Tochter, die auch dabei war auch. Er hatte meinen hund an der leine und ließ mich nicht dran!!
Er prügelte sie durch das ganze Zimmer , und sie jaulte nur und machte unter sich!!! Ich habe dann ersl meinen hund in Sicherheit gebracht!!!
Auf dem Parplatz habe ich nur noch geweint und versucht meinen Hund zu trösten!!!
Ich ärgere mich das ich nicht anders reagiert habe , aber ich war so geschockt!!!!LG
dolly123naja ich kann dich verstehen das du geschockt warst.
bleib dran, das die sache sich nicht im sand verläuft un der einfach weitermacht!
alles gute für deinen hund :/ -
puh das ist echt heftig habe ich ja noch nie gehört.
Was würde der denn machen wenn ich in seinen augen auch das Alphatier sehe und den Arzt durch die Praxis prügele.Dem gehört sofort Alles entzogen Drecksack da
-
ich bin fassungslos! entsetzlich! gut, dass du ihn schon angezeigt hast. dieser mensch ist psychisch gestört, bitte bleib dran, dass ihm die zulassung entzogen wird.
tut mir sehr leid, dass du an einen solch irren geraten bist!!!
dein hund muss nun ganz langsam wieder vertrauen aufbauen, lass ihm viel zeit, fordere wenig bis nichts von ihm und versuch so normal wie möglich zu sein im alltag. hund nicht direkt anschauen, seitlich nähern, kopf wegdrehen, mit futter locken, klein machen, ruhe im haushalt, keine lauten worte, etc.
alles gute!
barbara
-
Sorry, wenn das jetzt TOTAL unsachlich ist, aber diesem TA würden meine Kumpels und ich mal in seiner Freizeit einen Besuch angedeihen lassen...
Arme kleine Hundemaus!
LG von Julie -
Hallo,
ich würde es mal mit Bachblüten probieren.
Zum Beispiel hilft die Blüte Mimilus bei Ängsten in bestimmten Situationen. Es gibt aber inzwischen auch Blütenmischungen für Heimtiere mit Angstzuständen.
Mehr Infos kannst Du im Inet finden. Dort kannst Du Dich auch beraten lassen und entsprechende Essensen bestellen.
Ich habe bei unserer Hündin prima Erfahrungen mit Bachblüten gemacht.Viele Grüße aus HH
Silke - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!