tierarzt verprügelte meinen Hund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ohne quark, ich kann mir das vorstellen.....auch tierärzte können krank im kopf sein!!!!

ich habe vor ca. einem jahr im tv gesehen, wie eine mutter einen kinderarzt angezeigt hat, weil dieser ihrem BABY eine gescheuert hat (es hat nicht aufgehört zu weinen)!!!!!!! :???:
    diesem arzt wurde die zulassung entzogen.

man kann dieses nur in zukunft verhindern, wenn man diesen arzt anzeigt.
    sollten die zeugen nicht so aussagen wie die themenstarterin, ist doch alles für den arzt in butter, ansonsten TSCHÜSS.

• Zitat

Klar gibt es die unglaublichsten Sachen, ich hab mich aber eben gewundert weil vor mir noch niemand die Geschichte angezweifelt hat, und ich glaube es nicht sorry :roll:
    Erstmal die Frage mit der Leine, und dann soll das erst beim Verlassen der Praxis passiert sein, und die TS hat darauf angeblich gar nicht reagiert???
    Brav noch die Rechnung gezahlt und mit dem verstörten zitternden bepinkelten Hund die Praxis verlassen oder was? :???:
    Und dann noch die dämliche Begründung, der Tierarzt hätte das "Alpha" in den Augen des Hundes gesehen, ach kommt schon :roll:

Naja, wenn man es glaubt hat man wenigstens etwas worüber man sich aufregen kann. :p

Nee, ich kanns auch nicht glauben. Erst wurde der Hund irgendwann Mal im Wald gefunden, dann vom TA verprügelt? Deswegen: wann ist es passiert? Heute morgen? Dann müsste TS sehr früh aufgestanden sein. Dann nach dem TA noch Ärztekammer angerufen, andere Ärztin gefunden, die noch mehr Fälle kennt, Anzeige erstattet, dann noch zum TA, um Hund untersuchen zu lassen, der nichts hat.....! Wow! Und das alles heute vor 8.30 Uhr und 13.27 Uhr? Geht nicht!

Oder war es dann doch gestern? Oder vorgestern? Oder letzte Woche? Warum wurde der Hund dann erst heute von einem anderen TA untersucht, ob er was hat? :???:

• Zitat

zuerst möchte ich mich bei allen für die lieben Worte bedanken!!!!
    Meine kleine haben wir im Wald gefunden , wo sie ausgesetzt war, nach monatelangen aufpäppeln war sie total vergnügt und lebenslustig!!!
    Sie spielte mit jedem anderen Tier freute sich über jeden Besuch und war kein bißchen bösartig oder so!!!
    Deshalb ist es jetzt für mich so xtrem schlimm , das dieser TA der die Geschichte kannte, meinen Hund wieder in so eine Lage bringt!!!

dolly123

Um 8.15 Uhr meldete sich TS an, sie habe einen süßen 8 Monate alten Mischlings und wolle nette Kontakte. 15 min später diese Geschichte. Sie muss also ihren Hund als Kleinstwelpen im Wald gefunden haben. Woher weiß man dann, dass der Hund 8 Monate alt ist? Das alleine ist schon ne unglaubliche Geschichte! Sorry, wenn das alles hier erfunden ist, ist es Verleumdung eines TAs!

• Zitat

Um 8.15 Uhr meldete sich TS an, sie habe einen süßen 8 Monate alten Mischlings und wolle nette Kontakte. 15 min später diese Geschichte. Sie muss also ihren Hund als Kleinstwelpen im Wald gefunden haben. Woher weiß man dann, dass der Hund 8 Monate alt ist? Das alleine ist schon ne unglaubliche Geschichte! Sorry, wenn das alles hier erfunden ist, ist es Verleumdung eines TAs!

ok :???:
    schon seltsam.................

• Ich bin auch etwas verwundert. Zumal die TS sich heut morgen wie schon erwähnt um 8.15 angemeldet hat und dort ziemlich fröhlich klingt. Und dann ne viertel Stunde später so ne Story erzählt... :???: :???:

Irgendwie unglaubwürdig... :/

• Das ist ja echt unglaublich!

Aber... ich hab mich grad gefragt: Wenn ein Hund sich nicht untersuchen lässt und vor lauter Angst fast beißt und sich gegen den TA wehrt - und ihn dieser dann auf die Seite dreht und an den Ohren und am Schwanz festhält... ist das dann auch nicht okay? :???:
    So geschehen bei unserem TA und er meinte, er würde dem Hund so zeigen wer der Boss ist und dass er ihn nicht beißen darf... er hat ihn danach auch wieder gestreichelt und so... Sind das denn normale Methoden beim TA???

• Was ich auch extrem geschrieben fand, daß der TA den Hund quer durch den Raum prügelte.
    Und die nette TÄ hat nichts von Unterschriften gesagt. Sondern sie werde sich kundig machen.
    Ich fands von Anfang an komisch.
    Ich entschuldige mich gern , wenn dem nicht so ist. Möchte auch niemandem was unterstellen. Trotzdem.
    LG Simone

• Zitat

Das ist ja echt unglaublich!

Aber... ich hab mich grad gefragt: Wenn ein Hund sich nicht untersuchen lässt und vor lauter Angst fast beißt und sich gegen den TA wehrt - und ihn dieser dann auf die Seite dreht und an den Ohren und am Schwanz festhält... ist das dann auch nicht okay? :???:

Nee...faende ich absolut nicht ok und wuerde ich nicht dulden.

Als Notfallmassnahme wenn der Hund verletzt etc ist und z.B. in Narkose gelegt werden muss ist das (noch halbwegs akzeptabel.....aber nicht fuer eine Untersuchung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!