Frage zu Wutzisabber
-
-
Hoffe jemand kann mir einen Rat geben
Barni verliert gelbliches Sekret,war beim TA,dort bekamen wir Caniprevent,damit spülen wir seit 3 Tage.Der TA meinte wenn es damit nicht weg geht ,muss er eine Narkose bekommen und der Penis abgeschabt werden?!Hat jemand von euch damit Erfahrung??LG Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi, dieser Thread könnte dir weiterhelfen:
-
Habe ich schon gelesen ,aber bei keinem wurde der Penis abgeschabt?!
Der TA meinte sein Rüde hätte es auch gehabt und bei ihm hat das Spülen wohl nicht geholfen,da wurde dann abgeschabt(alleine der Gedanke tut mir schon weh)
LG Gaby
-
Ich habe in meiner Umgebung noch nie davon gehört, dass das abgeschabt wird. Und ich kenne viele Rüdenbesitzer, und den Wuzzisabber haben alle.
Ich hoffe, dass es bei euch mit dem Spülen weggeht und der TA da nicht eingreifen muß. Vielleicht kannst du auch vorsichtig probieren mit einem Tuch in Caniprevent getränkt selbst ein bisschen zu putzen
-
Bevor ich spüle reinige ich seinen Penis mit Kompresse und Caniprevent,ich sehe auch keine Beläge.
Kenne auch keinen Rüden,wo es schon mal gemacht wurde.
Würde evt ein AB helfen?
LG Gaby -
-
Interessantes Thema.
-
Hat noch niemand von euch etwas vom Abschaben gehört?
Oder habt ihr von anderen Möglichkeiten gehört die helfen könnten?
Werde Montag bei einem anderen TA anrufen.
LG Gaby -
Habe auch noch nie was vom abschaben gehört

Meiner hat auch ab und an Wuzzisabber. Er hat es im Winter sogar ziemlich stark gehabt da wir abends immer um den Block gelaufen sind und er an jeden Baum sein Bein heben mußte. Ich hab es ein bis dreimal die Woche (hab es immer vergessen zu machen
) mit kalten-lauwarmen Kamillentee gespült. Und jetzt hat er es so gut wie garnicht mehr und wir gehen abends da es ja wieder lange hell ist wieder aufs Feld. 
-
Bei Barni ist es gelbliches Sekret,er läuft nicht aus,sondern tröpfelt ab und zu.Er leckt sich vermehrt.
LG GabyHabe gelesen das es vermehrt bei unkastrierten Rüden vorkommt.
Warum?? -
Mein Rüde hat das auch, das wird behandelt und gut ist.
Unkastrierte Rüden markieren mehr, und da stecken sie sich halt immer wieder an, das ist das was ich weiß.
Und von diesem Abschaben habe ich auch noch nichts gehört.
Was soll denn da genau geschabt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!