Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pinkelt auf sein Schlafkissen
-
-
Hallo!
Viell.habt Ihr einen Tipp für mich:
Bruno ist "stubenrein" seit er ca. 13 Wochen ist. Seit dem gab es viell. 2 kleine Unfälle(kein Problem)
Nun ist es seit 2 Wochen so(mittlerweile ist er fast 5 Monate), dass er, wenn er "seine drolligen 5 Minuten" hat, auf sein Schlafkissen pinkelt.
Er flippt komplett aus, rast durchs ganze Haus,schleudert sein Kissen durchs gesamte Zimmer, springt drauf,bellt etc.
Und dann pinkelt er drauf
Gerade eben wieder, nachdem wir gerade draußen waren.
Ach ja, und er ist absolut NICHT stubenrein, wenn wir woanders sind. Dort strullt und sch...t er auf jeden Teppich (Läufer) den er sieht...
, auch wenn ich alle 1-2 Std mit ihm in den Garten gehe...
Tipps? -
20. April 2009 um 20:17
schau mal hier:
Pinkelt auf sein Schlafkissen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Steffi,
Tip hab ich leider keinen, aber wir hatten damals das gleiche Problem mit Charly (als sich noch klein war). Als Sie Ihre schwachen 5 Minuten hatte, hat Sie einfach vergessen, das Sie einhalten muss, und hat da wo Sie gerade in Action war hingepinkelt (egal ob im Bett
oder auf dem Sofa, oder einfach auf dem Boden). Ich habe sofort das Spiel abgebrochen bzw. unterbrochen und Sie heftig geschimpft (was hast Du da gemacht, das ist Pfui....mit entsprechender Stimme natürlich, und für ca ne halbe Stunde ignoriert) irgendwann wars vorbei, und Sie hat das nicht mehr gemacht. Das gleiche gilt auch, wenn wir woanders waren, und Madame hat sich hingehockt...ist schon mega peinlich, wenn man seinen Hund irgendo mithin nimmt, und Sie pinkelt den Leuten die Bude voll 
-
hallo steffi,
ähnliches ist mir auch passiert. habe meine (7monatige) hündin noch nicht sooo lange, aber sie hat das mit der srubenreinheit recht schnell verstanden.... nun hat sie aber neulich auch ins körbchen gepinkelt

sie hat vorher drin getobt und sich irgendwie völlig vergessen
plötzlich ist sie aufgestanden zu mir gekommen und hat einmal gebellt, so als wollte sie sagen, "mir ist da was passiert".... ich vermute es liegt am alter, sie hat ihre blase vielleicht noch nicht so wirklich unter kontrolle und im eifer des gefechts passiert es dann.vielleicht ist es bei dir ja ähnlich

lg, heike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!