Guckt euch das mal bitte an :-(
-
-
hm, ist das ne Wunde oder schaut es eher aus wie Schorf, ner Kruste? kann ich nicht wirklich erkennen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich sieht das aus wie ein Loch mit Schorf oben drauf
-
Ich habe schon Verständnis, wenn Leute sagen, sie haben kein Geld für Tierarzt. Aber gerade dann muss man an dieser Stelle eben zurück stecken, dann kann ich eben keinen WEllensittich halten, denn was ist wenn ich irgendwann kein Geld mehr für Futter hab?
Dann muss man ihn halt versuchen zu vermitteln oder mal beim Tierheim fragen. Es können immer viele Kosten auf einen zukommen, aber dann muss man eben nen Plan B haben. Vielleicht wirlich was leihen, Freunde oder Familie um Hilfe bitten. Und wenn nichtmal das geht, dann muss man eben vernünftig sein und auf Tierhaltung verzichten.
Oder eben erstmal versuchen, nen Tierarzt zu finden, der mit sich verhandeln läßt bezüglich der Zahlungsmodalitäten, bevor man einem kranken Tier die Hilfe verwehrt. Ich könnte da nicht ruhig schlafen nachts.
Ich fands komisch, dass so ein Thema eröffnet wird, das zeigt ja schon, dass die TE in Sorge ist. Dann wiederum steht da sowas wie "ich werde schon zum TA gehen wenn ichs für nötig befinde".
Ich frag mich auch, was man erwartet, wenn man hier solche Fotos postet.
Ich hoffe, Du findest ne Lösung, für Dich und das Vögelchen. Ich drücke die Daumen.
-
Hallo,
...der TE hat ja zugesagt, einen TA aufzusuchen.
Also warten wir ab, was dabei rauskommt.
Es bringt nichts, sich da jetzt reinzusteigern und weiter über den TE
zu schimpfen oder zu spekulieren.Auch bei fehlendem Verständnis für so manche Vorgehensweise,
muss das:ZitatKann gar nicht soviel essen wie ich ko*** möchte!
...nicht sein.
Also bitte Contenance.
liebe Grüsse ... Patrick
-
ruhig...ich denke hier will dir niemand etwas böses, es geht hier allen um dein Vögelchen und das es ihm bald wieder besser geht...
du hattest halt von 200 € TA Kosten für deinen Hund geschrieben, ob du auch noch andere Kosten hattest, können wir nicht wissen und geht uns auch nichts an...
Wir hatten in einem Monat auch schon 500 € Tierarztkosten für Bowie, mussten dann auch in anderen Teilen zurückstecken, als dann noch eines unserer Kleintiere krank wurde....Haben dann eine Rechnung auch erst einen Monat später bezahlt...Deshalb ja auch mein Vorschlag evt mit dem Tierarzt zu reden, ob du das auf Rechnung machen kannst...
Viel Glück der kleinen Lilli und gute Besserung...
Wir drücken die Daumen, dass alles nur halb so wild ist... -
-
Ja ich habe das Geld ja auch mehr oder weniger gern bei TA gelassen wenns Luna dadurch wieder besser geht.
Aber ich habe die Bilder hier nicht ohne Grund reingestellt.
Ich wollte erstmal gucken was ihr dazu sagt.
Hätte ja sein können, dass hier irgendjemand die gleiche Situation hatte und mir Tips hätte geben können.
Aber wenn nicht ist es mir auch klar, dass ich zum TA muss.Nur ich finds echt sch... mir hier dinge zu unterstellen die überhaupt nicht stimmen.
Ich würde alles für meine Tiere tun.
Und eigentlich wollte ich meinen anderen Welli abegeben, da mein Butchi gestorben war. Ich habe es dann aber nicht getan weil ich es nicht gut finde, seine Tiere einfach wie Gegenstände abzugeben.
Und nun ist das neue Weibchen krank...
So ist es und morgen werde ich zum TA fahren. -
schade dass du meine Frage nicht beantwortest, denn eventuell könnt ich dir dazu was sagen
-
Maanu, Sorry... das sieht aus wie ne verdickung oder so...
der restliche schnabel sieht sehr trocken aus... -
hm, ist da an der einen schnabelseite was abgesplittert?
hast du noch nen genaues großes foto von schnabel udn wachshaut? -
Nein leider nicht, da Lilli sehr scheu ist.
Also da ist nichts abgeschplittert... Das dunkle ist dicker als die normale Nase. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!