Allergietest?
-
-
Der Hund hat ja keine Beschwerden... er kratzt sich noch nichtmal, er hat nur diese üblen Schuppen...
Aber es macht wohl wirklich Sinn mal nen Test machen zu lassen - schaden wird es auf jeden Fall nicht...
Hautkrankheiten sind echt das Übelste, weil es sooo viele Ursachen geben kann :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hautkrankheiten sind echt das Übelste, weil es sooo viele Ursachen geben kann :/ich weiß genau was du meinst. mein hund ist nicht richtig belastbar, macht nach 1 stunde gassi schlapp. nach dem herz, lunge, blut gecheckt wurden meint der tierarzt auch, wir könnten nen allergietest machen. schlappheit kann ja auch symptom für alles sein..... aber wir haben keinen ansatzpunkt. es könnte sein, dass wir testen und testen, ich da viele hundert euro lasse und nix raus kommt. echt zum verzweifeln! naja, ich drück dir die daumen, dass sich das mit den schuppen ändert. wodurch auch immer.... bitte berichte uns doch dann!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!