Wie lern ich ihm die Kunststücken??

  • Hallo Lisa,


    Also mein Hund kann schon sehr viel durch die Welpenschule, wie Sitz, Platz, bei Fuss, richtig an der Leine gehen, zu mir, Pfötchen geben.


    Clicker-traing mach ich nicht. Bin aber daran interessiert, aber das wollte ich mit meiner Hundetrainerin noch besprechen. Sie würde es mir zeigen wie ich das richtig tun soll. Er bellt auch immer wenn jemand am Grundstück vorbei geht. Wenn ich sage es ist ok, dann dreht er sich um und geht. Ich habe ihn auch gelernt auf sein Kommando in seinen Körbchen zu gehen. Er bleibt dann auch drin, wenn ich ihm sage er soll bleiben. Doch ich würde liebend gern ihm noch andere Sachen beibringen, auch lustige Sachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!