Alsa-Hundewelt
-
-
Ich habe mit dem Nassfutter keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mein Hund hat es sehr gut vertragen und es hat ihm auch sehr gut geschmeckt (denk ich)
Mir sind die Preise allerdings zu hoch um das Futter länger zu füttern, vielleicht würde man dann auch sehen, dass die Zusammensetzung nicht ganz optimal ist. Aber ich kaufe die dosen mal ganz gern! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hat denn von euch jemand auch schon die Knabbereien etc bestellt?
Ich finde, die sehen da immer soo toll aus. -
Ich habe eine Zeitlang öfters was von Alsa bestellt. Die Leckerchen fand ich alle gut.
Das DoFu würde ich mit einer "3-" zensieren. Es hört sich immer toll an (vor allem die Special Editions zu Ostern, Weihnachten etc.), aber soooo lecker riecht und sieht es auch nicht aus.
Die Leberwurst wollte ich mir schon mal bestellen, habe aber vor kurzem 2 Dosen als Geschenk dazu bekommen und war sehr enttäuscht. Ihr müsst nicht glauben, dass sie wie Herta-Leberwurst aussieht und schmeckt! Eigentlich ist es ganz normales Hundefutter...
, aber eben ohne andere Zusätze wie Gemüse oder Reis oder so.
Sehr gut sind die Würste. Sie sehen wirklich appetitlich aus und riechen auch so. Sind aber sehr teuer und wahrscheinlich eher für kleine Hunde mit kleinem Appetit gemacht...
Heute habe ich den neuen Katalog bekommen. Da sind jetzt so Standbeutel drin - hört sich sehr lecker an! z. B. mit Aprikose oder Preiselbeeren. Vielleicht probiere ich mal den einen oder anderen Beutel aus...
LG Anja
-
Ich habe mir den neuen Katalog näml. jetzt auch angeguckt und das sieht alles immer so toll aus. Dosenfutter würde ich eh nicht bestellen, weil ich barfe, aber die Leckerchen sehen so toll zubereitet aus. Deswegen habe ich auch schon mal überlegt, ob ich da nicht einiges an Leckerlies bestellen soll.
Also die sind soweit ganz gut sagst du? -
-
Ja, die Leckerchen sind wirklich gut. Wir hatten schon einiges hier. Aber sie sind ja auch nicht gerade günstig!!
LG Anja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!