Hund frisst Spielzeug

• danke, die op fängt jetzt an, hoffe es geht alles gut, war heute wirklich ein toller tag für ihn und hoffe er endet wenigstens nicht traurig. mein studenten 3 monatsgehalt ist jetzt erstmal drauf :(. evtl. zahlt agila op schutz etwas, aber da wir erst seit anfang april dabei sind, glaube ich eher nicht. Hauptsache dem Loki geht es gut, die kohle kommt schon wieder irgendwann

Edit : er hat die OP gut überstanden, darf ihn morgen abholen :)
    vermisse den säckel schon so sehr

• Neu

Hi

hast du hier Hund frisst Spielzeug* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• er ist fitter geworden, der ta versucht ihn grad anzufüttern und schaut ob er sich übergibt oder nicht, vwenn ich glück habe kann ich ihn heute schon nach hause mitnehmen, ansonsten erst morgen :(

• dem kleinen vielfrass gehts wieder gut :)
      er ist seit gestern abend wieder daheim und hat die nacht schon wie gewohnt durchgeschlafen. an die wunde kommt er zum glück nicht ran, denn versucht hat ers schon paar mal ;)
      heute gehts zur nachuntersuchung und wenn alles gut geht werden in 10tagen die nähte gezogen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!