Unfälle beim Agility
-
-
Zitat
Hallo zusammen!
Aus aktuellem Anlass

Hattet Ihr schon mal schwere Unfälle beim Agi?
Nicht bei Agility, aber bei Mondioring. Obwohl...soooo schwer war mein Unfall nicht, hatte eine leichte Gehirnerschuetterung.
-
23. April 2009 um 16:48
schau mal hier:
Unfälle beim Agility - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hatte auch nach ner Verletzung immer wieder Bammel mit dem Sport weiterzumachen - aber es geht - musst dich nur erst überwinden. Klär es mit dem Arzt ab und wenn du wieder darfst, dann fang halt locker an - nicht so nen komplexen Parcours, eher zum "warm werden". Das wird schon wieder.
-
Das habe ich noch gar nicht mit meinem Arzt geklärt, aber ich denke, dass ich auf jeden Fall 1 Monat Pause machen werde. Bin auch nicht so in Agi Stimmung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!