Hilfe...bin verunsichert

  • Hallo,


    na das Gesicht hätte ich gerne von der Hundeexpertin gesehen, als du ihr die Tierarztkosten versprochen hast. :gut: :lol:

  • murmel
    Sleipnir


    Man hat Angst, weil man vorgeschädigt ist. Ich hatte Gäste mit Hunden und wir waren an meinem Platz am See und plötzlich fiel ein Hund um, speichelte und würgte - er wurde gerade noch gerettet, weil wir in die Klinik rasten. Jemand hatte Hundefutter an meinem Platz mit Gift (Neider gibts viele) ausgelegt und ein Hund fraß es.
    Wenn ich Hundefutter übrig habe, ich würde das niemals auslegen, weil ich weiß, jeder Hundebesitzer hat Angst vor Vergiftung seines Hundes.
    So notwenig habens unser Haustiere nicht, dass sie Reste von draußen fressen müssen, das sollte jeder Haustier-Besitzer wissen.
    So etwas gehört in den Müll!
    Gruß Phönix

  • ... oder ins Tierheim, die freuen sich meist über jede Futterspende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!