-
-
Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen und ich freue mich sehr das es kein Krebs ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr seid einfach toll
Meine Süße würde Euch alle samt abknutschen, wenn sie wüßte, wer alles an sie gedacht hat und dabei wußte sie nicht mal, warum sich Frauchen solche Sorgen gemacht hat!!!
Wohl eher ein Felsbrocken
Diese Daumen und Pfoten sind einfach unbezahlbar
-
ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!!! Ich hab sooooo mitgezittert, irgendwie konnt ich gar nix in Worte fassen und hab immer wieder nur geschaut ob´s was Neues gibt. Ich sag mal es lebe das Fett
Und jetzt verwöhn dich und deine Maus mal!!! So lange Ungewissheit und Angst ist ja fürchterlich.Ich sach mal :prost:
-
Für euch macht man das doch super gerne!!!
Hauptsache es ist alles gut gegangen!!!! :yes: -
Zitat
Für euch macht man das doch super gerne!!!
Hauptsache es ist alles gut gegangen!!!! :yes:Danke, daß ist echt lieb
Und jetzt kommt wieder die Tour meiner Wuffels, eben kommt Bibo auf drei Beinen angehumpelt, wieder das Kreuzbandbein.
Ich kriege noch ne Krise, die lassen mir aber auch keine Ruhe zum Verschnaufen :/ -
-
Ne, näh!!!
-
Siehst bibi, es war Charlys Geschichte
Ich freu mich riesig für Euch
-
.................mal einen Glaskasten bauen geh fuer Bibi's Grazien.............
-
oh mann.... ich kanns dir nachfühlen.. bei mir isses grad ähnlich. kaum hat der eine ein wehwehchen auskuriert fängt der andere an...
noch halten meine daumen
-
Zitat
Und jetzt kommt wieder die Tour meiner Wuffels, eben kommt Bibo auf drei Beinen angehumpelt, wieder das Kreuzbandbein.
Ich kriege noch ne Krise, die lassen mir aber auch keine Ruhe zum Verschnaufen :/Das kenn ich aber auch. Der Eine ist gesund, dann fängt der Andere an .... Doofe Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!