ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hi,


    ich habe ( bald) drei Hunde, 2 grosse und einen kleinen, und zwei kleine Kinder,3 mon und 2 jahre. Nun ich weiss das ich mit meinem Baby noch nicht viel machen kann, aber ich frage mich seit kurzem ob es nicht irgendwelche Spielchen gibt die meine Grosse vielleicht mit einem von ihnen Spielen kann. Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Welche Spiele lasst ihr eure Kinder mit euren Hunden spielen?
    Oder bin ich wirklich die einzigste Wahnsinnige, die junge Hunde und junge Kinder hat?
    :irre:

    "Alles Gute, auf der Welt, geschieht nur wenn jemand mehr tut, als er tun muss"!

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    du bist nicht die einzigste Wahnsinnige mit Hunden und kleinen Kindern.


    Wir waren auch so verrückt damals. :lol:


    Aber du das mit den Spielen würde ich mir doch sehr gut noch überlegen, lass deine Zwerge erst mal noch etwas größer werden.


    In deiner Gegenwart dürfen die Kiddies mit den Hunden schmusen und vielleicht auch mal den Ball werfen, aber nur wenn du dabei bist.
    Ein zweijähriger ist ja auch noch nicht so verständnisvoll.
    Da du mehrere Hunde hast leben die ja in einem Rudel. Ich hätte da Manschetten das die Hunde in einer brenzligen Situation vielleicht doch die Kinder für irgendetwas bestrafen könnten. :shock:


    Die Kinder lernen ja erst den Hund und dessen Sprache richtig kennen.
    Lass die Kinder noch ein Stückchen älter werden, dann können sie auch kleine Suchspiele oder einen kleinen Slalon mit Hütchen oder einen selbstgebauten Wohnungsparcour oder im Garten mit denen laufen und sich mit den Hunden beschäftigen. :wink:


    Viel Spaß noch mit deiner Rasselbande!

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE