Bekloppter Hund,Beschi**ne Nacht

• so Nächte kenne ich...

viel schlimmer ist es wenn man einen ängstlichen Hund hat.

vor 3 Jahren:

ich hatte am nächsten Tag um 7 Uhr Fahrschule!!!

ca. 4 Uhr nachts.... er bellt und weint und bellt und weint....

ich werde wach und höre etwas plätschern an der Heizung...
    ich dachte in dem Moment echt die Heizung lauft aus, weil wir vorher sowieso schon Probleme mit der Heizung hatten.

Ich steh also auf guck, fühl... nix...

guck auf den Boden in die Wasser Schale und sehe da eine Maus im Wassertopf planschen :schockiert:

Mein Hund hatte allen ernstes Angst vor der Maus...

die hatte übrigens unser Kater mit angeschleppt und war schon halb angenagt...

Na ja meine Nacht war gelaufen...

• Oh man, was für eine Horrorgeschichte :lachtot:
    Das ist echt ein Ding, dass da eine Maus drin herumgeplanscht hat.
    Ich hätte mich total geekelt vor so einer halbtoten Maus.

Und das mit dem Pumpen vor dem Erbrechen finde ich auch total schlimm, das hört sich ganz schrecklich an.
    Ganz am Anfang habe ich mir auch immer voll Sorgen gemacht ,mittlerweile geht es aber :)

• eineRose: Du hast sooo recht :headbash: aber ich bin viel alleine zu Hause, da finde ich es irgendwie nett jemanden bei mir zu haben. Mit dem Schlafen haben die Hunde ja auch keine probleme, nur mit dem Fell-wegschmeissen, schnarchen, pupsen usw.

Externer Inhalt dragcave.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

eineRose: Du hast sooo recht :headbash: aber ich bin viel alleine zu Hause, da finde ich es irgendwie nett jemanden bei mir zu haben. Mit dem Schlafen haben die Hunde ja auch keine probleme, nur mit dem Fell-wegschmeissen, schnarchen, pupsen usw.

tja, mein hund schläft im schlafzimmer auf einem eigenen sofa. so ist er bei mir(keine zwei meter entfernt) aber pupst mich nicht voll*gg*

ich wohne auch alleine, von daher..:-)

• das ist ja auch mal eine gute Lösung :gut:

Meine Hunde stehen aber auf Hautkontakt!!! Wenn der Große mitten in der Nacht reinkommt geht der ganz elegant aufs Bett (merkt man nicht mal) und läßt sich dann einfach fallen, möglichst mit Berührung :schockiert:

• Zitat

Chico kaut so gern auf Stöcken und Baumrinde und wenn er doch mal zu viel runtergeschluckt hat und der Magen damit nicht zurecht kommt, kommt das auch immer nachts retour! Das hört sich immer voll schlimm an, da er kaum würgt, aber der Magen vorher so laut pumpt. Mittlerweile weiß ich schon Bescheid und mache mir nicht mehr so Sorgen, wenn ich das höre. Aber das nächtliche Aufstehen deswegen finde ich auch nicht so prickelnd. :sad2:

Das mein Hund Holz frisst, würde ich strikt unterbinden.
    Zu gross die Gefahr, dass er sich mit Holzsplittern verletzt.
    Und wenn er es eh wieder hochholt, weil er es nicht verträgt, macht
    es keinen Sinn, dass Du ihn gewähren lässt.

Ist auch der Nachtruhe förderlich, wenn er's nimmer darf. ;)

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!