Schlafende Hunde soll man nicht wecken
-
-
Lotte träumt auch furchtbar intensiv.
Als ich Sie gerade ne Woche bei mir zu Hause hatte und alles für sie noch mega neu und aufregend war wollte Sie natürlich gar nicht einschlafen und ist dann mit offenen Augen eingepennt, hat dann voll die Augen verdreht und gezuckt, ist gelaufen und hat gephiept. Hab mich am Anfang voll erschrocken, weil ich das noch nie so bei einem Hund erlebt hab. Aber das Sie nur träumt, nenene.Jetzt läuft Sie ständig und wedelt mit dem Schwanz und macht die lustigsten Geräusche, aber gsd mit geschlossenen Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lotte träumt auch furchtbar intensiv.
Als ich Sie gerade ne Woche bei mir zu Hause hatte und alles für sie noch mega neu und aufregend war wollte Sie natürlich gar nicht einschlafen und ist dann mit offenen Augen eingepennt, hat dann voll die Augen verdreht und gezuckt, ist gelaufen und hat gephiept. Hab mich am Anfang voll erschrocken, weil ich das noch nie so bei einem Hund erlebt hab. Aber das Sie nur träumt, nenene.Jetzt läuft Sie ständig und wedelt mit dem Schwanz und macht die lustigsten Geräusche, aber gsd mit geschlossenen Augen.
Ohje,das erinnert ja an einen Gruselfilm
-
Meine Träuem auch manchmal schön. Ich guck da so gerne zu, vor allem wenn die im Schlaf anfagen mit dem Schwanz du wedeln so süß.
Heute morgen (Nala hat sich nachts ins Bett geschlichen) war mein erste Blick direkt vor meinem Gesicht ein schlafende, schnüffelnden Hundenase, muss ne spannende Fährte gewesen sein, der sie da gefolgt ist.
-
Zitat
Meine Träuem auch manchmal schön. Ich guck da so gerne zu, vor allem wenn die im Schlaf anfagen mit dem Schwanz du wedeln so süß.
Ich find das auch immer total niedlich
-
Zitat
Jetzt mal ganz doof auf den Titel des Threads bezogen... weckt ihr euer Hundi, wenn es, eurer Meinung nach, eine Alptraum hat? Skadi fiept manchmal ganz heftig im Schlaf - da würd ich eigentlich lieber eingreifen... hab mich bisher aber nicht getraut...
Wie handhabt ihr das?Das sind keine Alpträume und es ist besser wenn du sie dann einfach weiterschlafen lässt.
-
-
Chico macht das auch, besonders wenn er viel erlebt hat am Tag - denke, er verarbeitet es dann. Könnte ihm auch stundenlang zuschauen. Die Härte ist ja, wenn er auf dem Rücken liegt und dann wedelt und mit geschlossenem Maul bellt.
Als er noch ganz klein war, da ist er mehr gerannt im Schlaf, das hat sich gelegt. Schnarchen tut er selten unnd wenn, dann leise - das ist auch sein Glück, denn er darf auch im Schlafzimmer schlafen. Ansonsten müßte er nachts wohl oder übel umziehen. :/
-
Hector hat letztens nachts Gebellt. Als ich dann nach ihm schauen wollte, hat mich ein ganz verschlafendes Gesicht angeschaut... als ob er es nicht war
-
Zitat
Schnarchen tut er selten unnd wenn, dann leise - das ist auch sein Glück, denn er darf auch im Schlafzimmer schlafen. Ansonsten müßte er nachts wohl oder übel umziehen. :/
Naja, unser Glück ist ja, dass sie ihr Hundekissen im Schlafzimmer auf den Tod nicht ab kann, deshalb verbringt sie ganz freiwillig die Nacht im Wohnzimmer
-
Wir haben das Schlafzimmer in der 1. Etage und Wohnzimmer im EG. Anfangs war für mich klar, dass der mal unten bleibt, um aufzupassen, aber jetzt hab ich ihn doch lieber in meiner Nähe, weil ich befürchte, dass ich es vielleicht nicht mitbekomme, wenn was ist (er bricht). Weiß nicht, ob er dafür hochkommen und mich wecken würde. Glaube eher nicht. Der weckt uns nur, wenn er dringed raus muss.
-
Zitat
Das sind keine Alpträume und es ist besser wenn du sie dann einfach weiterschlafen lässt.
Ok, hab ich bisher auch vermieden. Aber schlimm klingst manchmal schon... vor allem , wenn sie im Schlaf knurrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!