Mein neues Halsband
-
-
Da hatte ich nur ein Hund .....und 100 Euro geschenkt bekommen,die eigendlich für mich waren...und naja ich konnte nicht wiederstehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, ein Traum! Bin ja ganz froh, dass Bobby so eine puschelige Halskrause hat, weshalb man so ein edles Teil bei ihm gar nicht sehen würde *spar*
!
Wauzihund
-
Sieht gut aus an deinem Hund.
Solche extravaganten Halsbänder sehen besonders schön an kurzhaarigen etwas kräftigen Hunden aus.
Mein Hund hat auch diverse Halsbänder in Leder mit entsprechenden Verzierungen aus Metall. -
so ein ähnliches bekommt emma auch, wenn sie ausgewachsen ist!
super schön, aber leider, wie ja schon erwähnt, sehr teuer
-
Jaaa, am coolen Diego sieht sowas bestimmt auch großartig aus! Wo ist denn die Fotoserie zu bewundern
?
neugierig
Wauzihund -
-
Zitat
Ich finde das Halsband auch superschön, aber für einen Westie ist es leider nicht geeignet.
Katharina .... auf der Messe möchte ich so ein Halsband für Fußhupi in Mini auch haben. Wenn wir uns sehen gucken wir mal zusammen.
Müssen übrigens noch einen Treffpunkt ausmachen *hust*
-
Zitat
Katharina .... auf der Messe möchte ich so ein Halsband für Fußhupi in Mini auch haben. Wenn wir uns sehen gucken wir mal zusammen.
Müssen übrigens noch einen Treffpunkt ausmachen *hust*
Wegen 01.05. muss ich noch schauen, ob ich da überhaupt komme, weil wir am 02.05. nach Holland fahren. Am Dog Day werden wir auf jeden Fall dabei sein, weil da Nico mit darf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!