Zelten mit Hund? 1:0 gegen den Vermieter :)

• hehe also waren die autofahrten problemlos ? ihr war nicht schlecht oder so ? das ist ja supi :sport:

das hat ihr sicher gefallen immer im mittelpunkt zu stehen oder ? :love:

habs da auch nen see oder so? ich finde beach volleyball hört sich so nach strand und meer an ^^ kann sie denn schwimmen ?

waren bei den 11 leuten auch noch andere Hunde dabei?

Gibt es noch mehr bilder von eurem kurzurlaub ? :)

sie ist einfach nur süß :)

LG Sandra

• Liebe Sandra,
    nein, leider keine anderen Hunde und auch kein See. Schwimmen haben wir noch gar nicht getestet, es war ja aber auch ein bißchen kkalt in den letzten Tagen.
    Sie genießt es immer sehr, wenn sie im Mittelpunkt steht...kleine Diva eben
    Mehr Bilder...klar :)
    Hier kommen noch ein paar:

• Liebe Sandra,
    nein, leider keine anderen Hunde und auch kein See. Schwimmen haben wir noch gar nicht getestet, es war ja aber auch ein bißchen kkalt in den letzten Tagen.
    Sie genießt es immer sehr, wenn sie im Mittelpunkt steht...kleine Diva eben
    Mehr Bilder...klar :)
    Hier kommen noch ein paar:

• Ist sie eigentlich sofort ins Zelt rein? Oder hast du si elangsam dran gewöhnt oder sowas?

Ich will mit Leo im Sommer auch Zelten, nur glaub ich das er sich dann ein bisserl anstellen wird.

VG
    Leoline

• Zitat

Ist sie eigentlich sofort ins Zelt rein? Oder hast du si elangsam dran gewöhnt oder sowas?

Sie ist sofort rein, ich hatte ihr Kissen mit genommen und es gab keinerlei Probleme. Nur mit den ganzen kleinen Schnürchen etc. musst Du aufpassen...die sind ja soooo interessant!
    Wieso glaubst Du, dass sich Leo anstellen wird?

• Naja vor allem neuen (großen) Dingen ist er erstmal ziemlich zurückhaltend, ich denke wenn ich rein gehe wird er es auch tun, aber bei ihm dauert das halt immer was. Aber was uns helfen wird ist Josie eine andere SetterDame :freude: .Wenn die rein geht klappt das bestimmt, wolte das nurmal so wissen.

Und Leo hat noch nie ein Zelt gesehen, aber das wird schon. ich werde euch davon erzählen noch ist ja etwas Zeit :lol:

VG
    Leoline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!