Welche Rassen stecken in mir?
-
OSteffiO -
16. April 2009 um 12:07
-
-
Von Spaziergängern kam gerne Dackel (vom Tierheim als Dackel-mix bekommen), Collie, Sheltie und Sennenhund...
Was denkt ihr?Externer Inhalt i299.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das musste rein, ist mein LieblingsbildExterner Inhalt i299.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i299.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i299.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i299.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i299.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rassen stecken in mir? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ZitatExterner Inhalt i299.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Beinchen hat er schon von einem Dackel, denke ich.
Ansonsten bin ich ja nicht gerade gut im Raten, wie groß ist er den?
Eventuell noch Papillon? Auf jeden Fall ein ganz hübscher! -
Er hat glaub 28 cm Schulterhöhe.
Papillon hab ich noch von keinem gehört -
Ich würde sagen da steckt ein Sheltie mit drin und vielleicht Dackel oder Jacky?
-
Ich bin nur immer wegen dem Schwanz so ratlos, weil ich wenig Hunde kenne, die einen solchen haben (was man auf den Bilder nicht gut sieht: der Schwanz ist schwarz, nur in der Mitte geht ein weißer Streifen Hoch
).
-
-
ich hätte getipt auf jedenfall dackel und KLM wegen den ohren.
-
KLM?
Da muss mir jetz bitte einer weiterhelfen -
Zitat
KLM?
Da muss mir jetz bitte einer weiterhelfenkleiner münsterländer
-
Langhaardackel mit Jack Russel würde ich sagen...
Aber auf jeden Fall SEHR HÜBSCH!
-
Zitat
Langhaardackel mit Jack Russel würde ich sagen...
Aber auf jeden Fall SEHR HÜBSCH!
Würde ich auch sagen. Jackys tragen ihre Rute auch oft so, die Farbe passt zu nem Jacky und die ganze Fellart eben Langhaardackel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!